1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eure Tageszeitung?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nevers, 12. Juli 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    AW: Eure Tageszeitung?

    Finde ich schon. Zumindest seriöser als die Propaganda verbreitenden deutschen Nachrichten!
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.888
    Zustimmungen:
    39.431
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eure Tageszeitung?

    :D ACHTUNG:D


    Jetzt kommt die

    USA = Gut
    Deutschland = Schlecht,

    Masche!!! Oh man, Marts Sprüche muß ich nächste Woche mal meinem amerikanischen Freund zeigen. Der lacht sich schief!
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eure Tageszeitung?

    [​IMG]
     
  4. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eure Tageszeitung?

    Mittelbayrische Zeitung (für regionales, und der Sport ist aktueller, weil der Reaktionsschluss um einiges später ist) und Süddeutsche (für den ganzen Rest, weil die MZ doch teilweise ein richtiges Saftblatt ist) :)
     
  5. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Eure Tageszeitung?

    Das sage ich nicht. Nur auf das Seniorenfernsehen von ARD ZDF und co. kann ich gut verzichten. Du hast einen amerikansichen Freund? Wie ist das denn passiert? ICh dachte du siehst Amerika als die Quelle allen Übels.

    Ich fordere dich hiermit ein letztes mal auf, nicht unverschämt zu werden.
     
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Eure Tageszeitung?

    @Gag

    Das Bild ist schon alt, und nicht besonderst lustig:rolleyes: :eek: :mad: :eek:
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.888
    Zustimmungen:
    39.431
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eure Tageszeitung?

    Ich ich sage Dir hier ein auch letztes Mal: Du kannst fordern was Du willst...
    Aber ich werde mal auf Deine Postings nicht reagieren...
     
  8. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Eure Tageszeitung?

    Das ist schon mal ein guter Anfang. Eine öffentliche Entschuldigung im Forum, und die Sache ist vergessen.
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Eure Tageszeitung?

    ich entschuldige mich
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eure Tageszeitung?

    Ich auch.

    PS. Das sind schon zwei öffentliche Entschuldigungen. Demnach hat Eike jetzt wieder eine Unverschämtheit gut.