1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eure Tageszeitung?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nevers, 12. Juli 2004.

  1. HardyL

    HardyL Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Eure Tageszeitung?

    Hmmm...

    Habe weder Laptop noch WLAN...

    ...und am Kaffeetisch macht sich die gedruckte Ausgabe einfach besser (und natürlich auf 'm Klo :winken: ).


    Zur Frage:

    Süddeutsche Zeitung



    Gruß

    Hardy
     
  2. Creep

    Creep Guest

    AW: Eure Tageszeitung?

    Frueher "Die Welt", jetzt noch ab & zu. Seit ich nicht mehr Bahn, fahre ist kaum noch Zeit zum Lesen :-(
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eure Tageszeitung?

    Eine überregionale Tageszeitung (Wie etwa die Süddeutsche) habe ich nicht und lehne ich auch ab.

    Abonniert habe ich meine Regionalzeitung (Magdeburger Volksstimme). Allerdings überlege ich da auf die Onlinevariante umzusteigen. (billiger)
     
  4. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eure Tageszeitung?

    www.gelnhaeuser-tageblatt.de
    Zugegeben, eher ein Lokalblatt, aber auch mit einem überregionalen Teil.
    Gruß, Reinhold
     
  5. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Eure Tageszeitung?

    Die Bursche und der Kicker!
     
  6. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eure Tageszeitung?

    Ich habe unsere Lokalzeitung "Die Harke" abonniert. Das ist der Mantelteil der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung (HAZ) mit separatem Lokalteil.

    Ansonsten kommen noch "Die Zeit" und "Cicero" ins Haus geflattert.
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eure Tageszeitung?

    Ich höre Radio. So kann man wenigstens die Autofahrt zur Arbeit sinnvoll nutzen.

    Ansonsten lese ich Zeitungen nur online: spiegel.de, heise.de und zum Nachtisch bild.de, weil es kein besseres Realsatiremagazin gibt...

    Gag
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Eure Tageszeitung?

    Abo´s sind Mist!
    Meine Gewerkschafts Zeitung kommt immer zerknickt in den Briefkasten.
    Ich hole mir info über TV
     
  9. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Eure Tageszeitung?

    Infos über TV bekommen kann ich nicht. Die guten, seriösen, objektiven Nachrichtensender wie FNC oder Sky News empfange ich leider nicht!
     
  10. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eure Tageszeitung?

    Yo, FNC gehört zu den seriösen.... :eek: :D