1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eure SAT-Antennen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von BlackWolf, 22. Januar 2004.

  1. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Anzeige
    Ich will mal hier eure (vielleicht abenteuerlich aufgestellten) Schüsseln sehen :D

    Mag mal wissen, mit was die anderen Leutz hier ihr Programm auf die Mattscheibe bringen *g*

    Das da is meine, wohn aufm Berg und in nem Dorf, hab ich komplett uneingeschränkte Sicht auf alle Sats.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2006
  2. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Ohne Digicam is das so ein Problem...
     
  3. janwin

    janwin Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Braunschweig
    Dann oute ich mich mal:
    [​IMG]
    breites_

    Bleibt noch hinzuzufügen, dass das wirklich funktioniert und zwar nicht nur bei wolkenfreiem Himmel.
    Für den täglichen Gebrauch nutze ich allerdings schon die 100er 19.2°/13.0° Schüssel auf dem Dach... winken

    Gruß, Jan.
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    <small>[ 26. Januar 2004, 17:48: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  5. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    [​IMG]
    Ist eine von meinen vier Schüsseln.

    Gruß
    Angel

    <small>[ 23. Januar 2004, 09:27: Beitrag editiert von: Angel ]</small>
     
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    100er per Webcam:
    [​IMG]

    100er per Fernsehen:
    [​IMG]

    150er per Fotoapperat:
    [​IMG]
     
  7. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Wozu der RTL Aufkleber auf der ersten Schüssel? winken
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.656
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    [​IMG]

    Meine beiden 100cm Spiegel - einer drehbar, der andere 28 -19 - 13 ° Ost Multifeed.
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    <small>[ 22. Januar 2004, 19:49: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  10. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Ich schau mir die RTL Nachrichten auch lieber als die "alle haben sich lieb und wir zeigen nur was zu unseren Programm passt" Nachrichten von Sat.1.

    Viele bei uns haben in ihrer Schüssel:
    Elektro Fuchs (oder so ähnlich) oder Kathrein etc. stehen, RTL ist wirklich markant. l&auml;c
     

Diese Seite empfehlen