1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eure Prognose zur FIFA WM2010 ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Martyn, 10. Juni 2010.

  1. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.853
    Zustimmungen:
    2.621
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Ich hab gestern abend mal als Vorbereitung auf die Tippspiele die WM2010 in verschiedenen Konstallationen durchsimuliert. Im "Hauptlauf" bin ich zu dem Ergebnis gekommen das Deutschland es ins Halbfinale schafft, dort aber gegen Portugal verliert, und leider auch anschliessend das Spiel um den Dritten Platz gegen Brasilien verliert. Deutschland würde demnach auf dem inoffiziellen, vierten Platz landen.

    Ranking:

    Teams welche die Vorrunde überstehen: Frankreich, Südafrika, Argentinien, Südkorea, England, USA, Deutschland, Serbien, Niederlande, Japan, Italien, Slowakai, Brasilien, Portugal, Chile, Schweiz;

    Weltmeister: Frankreich
    Vizeweltmeister: Portugal
    Dritter: Brasilien
     
  2. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.083
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eure Prognose zur FIFA WM2010 ?

    Ohhhhh, das wird den Prinzen freuen... Bist du es Malko?:D
     
  3. 1Live

    1Live Guest

    AW: Eure Prognose zur FIFA WM2010 ?

    Frankreich wird Weltmeister und Spanien übersteht die Vorrunde nicht?!
     
  4. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.853
    Zustimmungen:
    2.621
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Eure Prognose zur FIFA WM2010 ?

    Wer ist der Prinz oder Malko ?
     
  5. Friek

    Friek Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eure Prognose zur FIFA WM2010 ?

    über 800 Beiträge und noch nix von ihm mitbekommen? :eek: Respekt. Von nun an wird die Fußballwelt für Dich nicht mehr die selbe sein. Verlass Dich drauf. :D
     
  6. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Eure Prognose zur FIFA WM2010 ?

    Deutschland? Aus nach dem Viertelfinale.
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Eure Prognose zur FIFA WM2010 ?

    Es gibt schon genügend Threads, bezüglich dieses Themas. Warum dieser neue Thread? :confused:
     
  8. Rosso

    Rosso Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eure Prognose zur FIFA WM2010 ?

    :rolleyes::rolleyes:
     
  9. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eure Prognose zur FIFA WM2010 ?

    Beide Endspielteilnehmer und gleichzeitig Gewinner der WM 2010 stehen doch jetzt schon fest.

    MacDonalds vs. Coca Cola
     
  10. MangoBLN

    MangoBLN Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eure Prognose zur FIFA WM2010 ?

    Also ich sag einfach mal, dass Frankreich heute verlieren wird. :cool:
     

Diese Seite empfehlen