1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eure Prognose für 18.09.2005 18 Uhr?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Premier4All, 17. September 2005.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Eure Prognose für 18.09.2005 18 Uhr?

    Grauen Panther :D
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Eure Prognose für 18.09.2005 18 Uhr?

    Und mit wem wollen die Grauen Panther koalieren? Oder streben sie eine absolute Mehrheit an? :winken:
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eure Prognose für 18.09.2005 18 Uhr?

    Aber die sind doch in 4 Jahren ausgestorben. Gibt's dann früher Neuwahlen? :D
     
  4. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eure Prognose für 18.09.2005 18 Uhr?

    Und trotzdem ist das einzige was das Volk ändert, die Farbe der Niete an der Spitze. Alle Macht liegt beim Volke, aber das macht nix.

    cu
    Jens
     
  5. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eure Prognose für 18.09.2005 18 Uhr?

    Ich bleibe dabei, was ich hier auch schon vor ein paar Wochen veröffentlicht habe.

    Union 40.7
    SPD 31.9
    FDP 8.1
    Grüne 7.7
    Linkspartei.PDS 6.7
    Sonstige 4.9
     
  6. Dixie

    Dixie Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eure Prognose für 18.09.2005 18 Uhr?

    @nevers:
    Sieht gut aus und könnte hinkommen, auch wenn ich die sonstigen Parteien ein wenig schwächer und Union sowie SPD dafür ein bißchen stärker einschätze.
     
  7. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eure Prognose für 18.09.2005 18 Uhr?

    Union: 42 %
    FDP: 7,5 %
    SPD: 33 %
    Die Grünen: 4,9 %
    Linke: 6 %


    CableDX
     
  8. Dr. K.

    Dr. K. Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eure Prognose für 18.09.2005 18 Uhr?

    Egal wer gewinnt, das werden wieder 4 harte Jahre.

    Ich sage CDU/FDP gewinnen knapp.

    Eigentlich müsste man die Zentrumspartei wählen. Habe neulich ein Interview mit dem Parteivorsitzenden gesehen. Der hat eine ganz tolle Idee, wie man die Arbeitslosenzahl um 1,2 Mio. senken kann:

    Alle berufstätigen Mütter bleiben ab sofort zu Hause. Für das erste Kind gibt es 1000 Euro im Monat und für das zweite 600 Euro.
    Da ja die Mütter dann zu Hause bleiben und ihren Beruf nicht mehr ausüben, werden 1,2 Mio. Arbeitsplätze frei, die dann mit Arbeitslosen besetzt werden können. Genial oder?

    Nein, da sind mir doch die Grünen lieber. Ich meine was soll das immer mit den ganzen Atomkraftwerken? Die braucht kein Mensch. Ich hol mir meinen Strom doch lieber aus der Steckdose.
     
  9. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eure Prognose für 18.09.2005 18 Uhr?

    Wer soll denn die 1600 Euro zahlen? Und nebenbei: Unser Planet ist ziemlich endlich, Wachstum meiner Meinung nach eher ein Beitrag zur Überbevölkerung. Aber das ist wieder ein anderes Thema.

    cu
    Jens
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eure Prognose für 18.09.2005 18 Uhr?

    Die Raabumfrage war schon interessant. SPD kam auf um die 35%, Union auf um die 30.
    Allerdings: die FDP schnitt mit über 13% sehr gut ab, die grünen mit unter 7 eher schlecht (in Anbetracht Raabs Zielgruppe) Der Linkspopulisten standen etwa bei 12%.
    Wie Raab selber sagte, war die CDU aufgrund des "Stadl" Faktors natürlich unterrepräsentiert. Legt man aber zugrunde, dass wirklich soviel Junge die FDP wählen wollen, könnte die FDP ein gutes Ergebnis einfahren, und ähnlich wie 2002 die Grünen die Koalition retten. Viele wollen die GK wohl nicht und da Rotgrün keine Chance mehr hatte laut Umfragen schlagen sich viele auf die FDP Seite. Naja dazu gehör ich auch irgendwie...