1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eure Preise für ein Zweitabo Premiere KOMPLETT

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von podolski, 25. September 2005.

1. podolski

podolski Silber Member

Anzeige
    Frage : Habe Komplettpaket . Welchen günstigsten Preis zahlt ihr z.Z. für ein Komplett - Zweit-Abo ???? D-Box 1 ist vorhanden !!

2. Heikoo

Heikoo Senior Member

Technisches Equipment:
    LG-TV 32", CI+ Modul von KD
    AW: Eure Preise für ein Zweitabo Premiere KOMPLETT

Was hat das mit Zweitabo zu tun.
    Da mußt du auch die üblichen Preise zahlen !!!

3. Joe_Potter

Joe_Potter Junior Member

@ Podolski
    Hallo Träumer, auch du träumst also noch von einem fairen Premiere.
    Du träumst mit Recht, denn für ein Zweitabo bekommst du einen besonders günstigen Preis, nämlich den selben Preis ein zweites Mal. Gratulation!
    Schließlich wollen wir nicht, dass Klofi auf seinen Espresso verzichten muss, zumal der Aktienkurs nicht ganz so toll aussieht.

Als Belohnung bekommst du noch tolle Prämien, siehe hier:
    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/paketeundpreise_zweitabo_390.jsp

Und die tollen Prämien sollen ja auch eine Überraschung sein, deshalb steht hier nicht gleich alles so genau.
    Aber lass dich überraschen! Du kannst auch noch ein zweites Zweitabo abschließen, dann bekommst du nochmals den besonders fairen und günstigen Premiere-Preis, den du schon für dein Erstabo eingeräumt bekommen hast. Und nochmals eine der tollen Prämien.

Also: warum noch zögern - mit Premiere kannst du nie schief liegen! Es ist jedes Mal eine neue Günstigkeits-Premiere, von der man nie genug kriegen kann.

Viel Spaß beim doppelte Premiere-Glück und den wirklich tollen Prämien.

Mein Beileid
    Joe

4. deister7

deister7 Institution

Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Was steht denn da nicht genau?klick

Barprämie 140€ ist doch nciht schlecht! So kostet das Zweitabo komplett bei 1 Jahr gerade mal 29,58€/Monat.:winken:

5. Roquet

Roquet Guest

Gelten denn diese Prämien auch für das Zweitabo? Sicher sind doch da "richtige" neue Kunden gemeint? Denn das Zweitabo läuft doch sicher auf derselben Kundennummer?

6. deister7

deister7 Institution

Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2

:confused: Das sind doch die Prämien, die es fürs Zweitabo gibt. Steht doch auch dabei, wenn Du auf den o.g. Link klickst.

7. Joe_Potter

Joe_Potter Junior Member

Na gut, wer sucht, der findet. Ich hab den richtigen Klick zum erfolgreichen Zweitabo nicht gefunden. War für meine bescheidenen Klickfähigkeiten eben doch zu gut versteckt.
    Immerhin ein kleiner Nachlass, aber für ein Zweitabo so viel zu verlangen, ist ziemlich dreist, zumal das einfach bedeutet, dass ca. die ersten drei Monate des Zweitabos nichts kosten, danach wird voll zugelangt. So machens Sies doch immer.
    Lieber Deister, ich find also weiterhin, Premiere wird immer Dreister!
    Möchtest du vielleicht doch das Gegenteil behaupten?

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2005
  8. deister7

deister7 Institution

Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2

Wann sind die denn dreister geworden? Seit 09.2002 (Beginn meines Abos bei Premiere) wurden die Preise 2x erhäht, ich zahle jedoch noch den damaligen Preis, ohne zu kündigen oder sonstwas. Als die neuen Preise 2004+Wegfall des Magazins im Magazin angekündigt wurden hab ich ne Mail geschickt und genauer nachgefragt. Prem. rief mich zurück und bot mir die Verlängerung des Vertrages zu den Altkonditionen an. Ganz schön dreist von Premiere mir einfach so die alten Preise zu geben.

Wenn ich mich jetzt richtig erinner gab es 09.02 den Zweitaborabatt noch nicht, sondern dieser wurde etwas später eingeführt. Aber da es dann sicherlich viele schlaue Abonnenten gab, die einfach zusammen ein Zweitabo abgeschlossen haben um so Abogeb. zu sparen, hat Prem. die Aktion beendet und gegen das jetztige Modell getauscht. .. find nciht, dass Premiere dreister geworden ist.

Wieso Du den richtigen Klick nicht gefunden hast ist mir ein Rätsel. Klick mal auf den von dir genannten Link, dann auf Abos & Preise. Da kommt ne Übersicht über alle möglichen Abos. Das von Dir bevorzugte wählst du aus (auf bestellen anklicken), dann kommen schon die Prämien. Im oberen Teil der Seite sind auch die 4 Schritte beschrieben/genannt 1. Paket auswählen, 2. Prämie auswählen 3. Daten eingeben, 4. Daten überprüfen ... das war es schon.

Ist es nicht egal, wie Du das Abo zu bezahlen hast? Am Ende kommt doch eh das gleiche raus. Das Zweitabo ist immerhin ein vollwertiges Abo, warum also sonstwieviel Rabatt geben. ( ... da ja immer gern mit Sky verglichen wird ... wie ist denn das ganze dort geregelt? Weiß das jemand?)

Abschließende, zusammendfassende Frage an Dich: Aus welchen Handlungen seitens Premiere wird Premiere für Dich immer dreister? (bitte Stichpunkte ;) )

9. LauerHeinerbach

LauerHeinerbach Silber Member

Mal zum Thema ZWEITABO (angemessen ;) ) auch zwei Fragen.

1. Wenn man selber z.B. FILM abonniert hat und jetzt als Zweitabo KOMPLETT dazuwollte, geht das und bekommt man dann 140 € Prämie oder gibts das nur für Freundschaftswerbung?

2. Wenn das eigene FILM Abo bestätigt gekündigt Ende Februar 2006 ausläuft, kann man dann überhaupt jetzt ein ZWEITABO KOMPLETT machen oder wird damit die Kündigung des FILM Abos aufgehoben und stillschweigend genauso lang verlängert wie das ZWEITABO dauert?

10. deister7

deister7 Institution

Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2

zu 1. Ja, Du kriegst 140€
    zu 2. Das Erstabo muss noch mind. 6 Wochen laufen, dann ist das Zweitabo prämienbegünstigt.

Einer anschließenden Kündigung des Erstabos dürft eigentlich nichts im Wege stehen, aber da bin ich mir nicht sicher

Diese Seite empfehlen