1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eure Meinung zum LG 47LB2RF 47-Zoll-LCD?

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Transrappel, 12. November 2006.

  1. Transrappel

    Transrappel Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips HD Receiver DSR 9005
    Toshiba Full HD 47WLG66P
    Anzeige
    Ein LCD mit 117cm-Diagonale und Full-HD! :eek: Zum Preis von 2600€!! Wo ist der Haken? Wer kennt ihn, hat ihn schon laufen sehen? :D
     
  2. Haidef

    Haidef Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    31
    AW: Eure Meinung zum LG 47LB2RF 47-Zoll-LCD?

    Hallo Transrappel!

    Genau dieses Modell hab ich auch auf meiner Liste. Er soll angeblich ab der kommenden Woche verfügbar sein. Mal schaun... ;)

    Warum Haken? 2600! Euro sind ja wohl genug Holz für einen TV.
    Sony's 46X200 kostet auch "nur" noch 3600 Euro. Und der 46er Samsung F71 wird, wenn er ausreichend verfügbar ist, auch unter 3000 Euro Kosten. Ebenso der 46er Sharp XD1E.

    Ich habe mir den 47er und 42er LG Full HD auf der IFA ausgiebig angeschaut, und war beeindruckt von der Bildqualität. Absolut gleiches Niveau wie Sharp, Sony und Samsung. Super Schärfe und Schwarzwerte.

    habe auch ein paar Fotos geschossen, der weisse Fleck ist vom Blitz: (wenn das Bild öffnet nochmal draufklicken)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Upload Photo with PicTiger
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2006
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.837
    Ort:
    Ostzone
    AW: Eure Meinung zum LG 47LB2RF 47-Zoll-LCD?

    Oppala...das ja mal nen super Preis für so ein Gerät. LG hatte zudem bei seinen besseren Geräten immer den Faroudja Deinterlacer onboard, den derzeit besten integrierten. Von daher darf man also selbst bei PAL mit ansprechendem Bild rechnen. Also da werd wohl selbst ich beim Fachhänder mit DVDs mal aufschlagen und das Ding am PAL Kabel testen. Wenn er da überzeugt......dann werd ich wohl schwach werden.
     
  4. Transrappel

    Transrappel Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips HD Receiver DSR 9005
    Toshiba Full HD 47WLG66P
    AW: Eure Meinung zum LG 47LB2RF 47-Zoll-LCD?

    Kostet mittlerweile "nur" 1800-1850€! Also, zuschlagen...:eek:
     

Diese Seite empfehlen