1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eure Meinung zu Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digitalgucker19, 4. Februar 2013.

  1. Digitalgucker19

    Digitalgucker19 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Was haltet ihr von Sky? Findet ihr es zu teuer oder fehlt euch etwas?

    Also ich bin sehr zufrieden. Finde den Preis auch in Ordnung, wenn man mal schaut wieviel GEZ man bezahlt und das nur für ARD, ZDF und die kleinen Dritten Programme, dann ist der Preis für Sky sehr gut.
    Es gibt immer aktuelle Filme, Serien und Live Sport. Außerdem hat man viele, viele Sender zur Auswahl. Zudem finde ich es richtig gut das man Anytime und Go umsonst dazu bekommt, wenn man bestimmte Pakete bucht. Ich habe auch noch umsonst einen Festplattenreceiver bekommen. Was will man mehr.

    Wenn man mal schaut ist die Gesamtbewertung zu Sky nichrt so hoch, wie etwa hier. Das kann ich gar nicht nachvollziehen.

    Und nun eure Meinung :).
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eure Meinung zu Sky

    Ich bin mit Sky zufrieden, aber nicht kritiklos.
     
  3. AW: Eure Meinung zu Sky



    Dito:winken:
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eure Meinung zu Sky

    Damit ist alles "erschlagen" und das Thema kann eigentlich geschlossen werden....;)
     
  5. mySky

    mySky Guest

    AW: Eure Meinung zu Sky

    Genau...wen es weiter interessiert, da kann ja in dem verlinkten Forum aktiv werden!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Februar 2013
  6. Knuddelbaer55

    Knuddelbaer55 Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    AW: Eure Meinung zu Sky

    ein überflüssiger Thread, der in anderen Themen mitbehandelt wird.
     
  7. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Eure Meinung zu Sky

    Bin auch dafür!:love:
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Eure Meinung zu Sky

    Hm, ARD, ZDF, diverse Dritte mit verschiedenen Programmen, ZDF info, arte, 3Sat, Phoenix, ZDF kultur, Bayern alpha, tagesschau 24, ZDF Kultur, ZDF neo, EinsPlus, EinsFestival ... fast alles in HD ...

    Dazu jede Menge Radioprogramme mit allen möglichen Musikrichtungen sowie Informationssender wie NDR info, Deutschlandfunk etc. pp.

    Das online Angebot mit den Mediatheken lasse ich mal außen vor ...

    Und die ÖR haben mittlerweile weniger Werbung als Sky ... :rolleyes:


    Und ja, wir sind seit vielen Jahren Sky Kunden ... und grundsätzlich zufrieden ... aber es gibt leider genügend Baustellen ...
     
  9. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eure Meinung zu Sky

    Was zahlst Du? Gebühreneinzugszentrale?

    Also ich hab bis letztes Jahr Rundfunkgebühr bezahlt und jetzt leiste ich meinen Rundfunkbeitrag. :D
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Eure Meinung zu Sky

    War es unbedingt nötig, den Thread zu reanimieren? :confused: