1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eure Meinung zu diesen Geräten

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von satdxler, 4. Januar 2010.

  1. satdxler

    satdxler Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich baue in Kürze meine Sat Anlage auf Astra23,5 und Hotbird 13 aus.

    dazu benötige ich folgende geräte:

    2 Single LNBs
    1 Diseq Schalter.

    DISEQ-Schalter:
    Ich hab hier mal ein paar geräte ausgesucht und würde gerne eure meinung dazu wissen:

    Vantage Diseqc 4/1 Switch - Ecosat.at - Alles für den digitalen Sat-Empfang in HDTV

    Octagon Diseqc 4/1 Switch - Ecosat.at - Alles für den digitalen Sat-Empfang in HDTV


    EMP Centauri Profi Line Diseqc Schalter P.164-IW 4/1 - Ecosat.at - Alles für den digitalen Sat-Empfang in HDTV


    Single LNBS:

    Vantage Single 0,2db 5 Jahre Garantie - Ecosat.at - Alles für den digitalen Sat-Empfang in HDTV

    GT SAT Single 23mm 0,2db 5 Jahre Garantie - Ecosat.at - Alles für den digitalen Sat-Empfang in HDTV

    Inverto Multiconnect Single IDLB-SINL20 - Ecosat.at - Alles für den digitalen Sat-Empfang in HDTV

    Opticum LSP 02 G Single LNB für Satelliten-Receiver - Ecosat.at - Alles für den digitalen Sat-Empfang in HDTV


    welche der folgenden geräte könnt ihr mir empfehlen.

    und werde diese LNBs auf diese Halterung:


    Universalmultifeed 3 fach ALU - Ecosat.at - Alles für den digitalen Sat-Empfang in HDTV


    passen

    lg