1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eure Meinung zu diesem Fernseher Plasma für einen Cineasten

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von satdxler, 9. Juli 2010.

  1. satdxler

    satdxler Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo, ich habe folgenden TV gefunden und glaube das der genau der richtige für mich ist: LG ELECTRONICS 60PK950 - Plasma TV, Full HD, THX, WiFi - LG ELECTRONICS | redcoon sterreich Ich weiß das es ein Plasma tv ist und mehr strom braucht als andere aber das ist mir egal. Ich weiß auch das Plasma geräte spiegeln, aber da ich am tag in der uni hocke ist das mir auch egal was haltet ihr davon? was ist gut bzw schlecht daran?
     
  2. RIGO

    RIGO Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eure Meinung zu diesem Fernseher Plasma für einen Cineasten

    Bei Plasma sind viele Vorurteile welche man wiederlegen kann.

    Da ich auch daran bim mir einen neuen TV zu besorgen bin ich mittlerweilen überzeugt dass mein nächster ein Panasonic Plasma sein wird.

    Denke wenn es ein Plasma sein soll, kann ich die diese Marke nur empfehlen.

    Lass dir doch von Panasonic die Prospekte senden. Eine von diesen Dokumenten zeigt perfekt den Unterschied zwischen Plasma-LCD und LED auf. Darin wirst Du viele Antworten finden welche dich überzeugen dass ein Plasma die richtige Wahl ist.
     
  3. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Eure Meinung zu diesem Fernseher Plasma für einen Cineasten

    Stand ebenfalls vor dem Problem LCD oder Plasma. Habe mich vor 10 Monaten für einen Plasma entschieden und bereue es nicht. Aber wie der Vorredner schon sagte, ein Blick auf das Panasonic Angebot ist Pflicht, da Panasonic Plasmas diverse Testsiege einstreichen und Panasonic die größte Erfahrung mit der Herstellung von Plasma-TV hat. Übrigens ist meiner auch ein Panasonic geworden (TX-P42GW10).
     

Diese Seite empfehlen