1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eure Meinung zu "300"

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Boy2006, 14. August 2008.

  1. Boy2006

    Boy2006 Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    213
    Anzeige
    Hi
    Ich habe den HD Trailer auf meinen Handy und ich finde der Trailer ist geiler als der Film. Irgend wie sieht die von Computer generierte Grafik ned besonders aus.
     
  2. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    540
    AW: Eure Meinung zu "300"

    schlechter film

    null handlung
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Eure Meinung zu "300"


    Pornos haben auch keine Handlung und können trotzdem gut sein. ;)

    Ich finde 300 genial.
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Eure Meinung zu "300"

    - Cineastisch, ein Meisterwerk
    - Wenn man die Comics kennt (und Frank Miller mag) einer der Filme des letzten Jahres !
    - Wenn man auf Action Entertainment steht, unbedingt anschauen !!!
    - Wenn man geschichtliche Korrekteit, und wert auf gute Dialoge setzt, besser lassen
    - Wenn man Probleme mit übertriebener Gewal hat, besser lassen

    Persönliche Meinung, ich fand den Film richtig Cool, da ich das Comic kenne ;)
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Eure Meinung zu "300"

    "300" ist ein Meisterwerk!
    Ich habe den Film im Kino gesehen und DVD steht jetzt auch bei mir im Regal. :winken:
    Coole Dialoge, super Action!
     
  6. Syncroniza

    Syncroniza Senior Member

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    221
    AW: Eure Meinung zu "300"

    Um es kurz zu machen: Müll!
    Lieber nochmal "Sin City" anschauen.. (der ist toll)
     
  7. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    AW: Eure Meinung zu "300"

    Mir hat der Film auch nicht so gefallen. Habe noch die HD-DVD rumliegen - noch eingeschweißt. :D Vielleicht schau ich ihn mir demnächst nochmal in Ruhe an.
     
  8. hosoda

    hosoda Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4
    AW: Eure Meinung zu "300"

    Kenn ihn nicht mir könnt er aber sicher nicht gefallen, weil ich keine langatmigen, sich ewig hinziehenden Filme über Römer/Griechen oder was auch immer für altmodische kleidertragende Männer mag. Ich denk die Version mit der Carmen Electra hingegen die fänd ich hingegen sicher weitaus witziger.

    :rolleyes:
     
  9. westad22

    westad22 Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    814
    Ort:
    51°29'N/11°55'O
    Technisches Equipment:
    Receiver:
    ---------
    DM7080(S-S-C)

    DB an Sony KDL-40W4500 und
    Teufel Dec. Station 7
    Teufel Central AV / Cubycon 2
    AW: Eure Meinung zu "300"

    Eins kann man über den Film nicht sagen, er sei "Langatmig".
    Wer nur Wert auf politisch u. geschichtlich korrekte Dialoge und Klamotten legt, braucht sich den Film nicht ansehen, da Comicverfilmung.
    Mich hat aber die technische Umsetzung des Comics begeistert.

    MfG
    WeSt
     
  10. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Ort:
    Thüringen
    AW: Eure Meinung zu "300"

    :confused::confused::confused:

    Kommentare gibts, die kann man nicht verstehen.
    Auch zu anderen Filmen findet man immer
    häufiger solche Statements ohne
    jegliche Erklärung.

    ***************************************

    Nicht das erste mal, dass ich was von "null Handlung"
    oder ähnlichem lese. Ich würde zu gern mal wissen, was die
    Verfasser eigentlich damit meinen. In "300" wird beispielsweise
    eine äusserst bekannte und faszinierende Geschichte erzählt ...
    Zwar abgeändert und in einer Art die mir nicht allzusehr
    zusagt, dennoch ist es immer noch die Geschichte
    der "Schlacht bei den Thermopylen" (imho) ;)

    :winken:

    oder ist "null handlung" nur eine umschreibung für
    "hab die handlung/story nicht verstanden", also gibt es keine
    ;)
     

Diese Seite empfehlen