1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eure Meinung ? Welcher PVR ist besser

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von sim.1, 16. Juli 2006.

  1. sim.1

    sim.1 Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte mir nun endlich einen PVR kaufen und bin noch recht unschlüssig welcher es werden soll. Ich will mir auf jeden Fall Arena holen und evtl mal wieder bei Premiere reinschaun. Festplatte dürfte mit 80GB ausreichen. Eine MP3 Funktion + USB wären auch nicht schlecht.

    Näher ins Auge gefasst habe ich im Moment diese 3 PVRs. Mein Favorit wäre der DigiCorder dicht gefolgt vom Homecast. Der Topfield wegen des hohen Preises erst an 3. Stelle

    1. Technisat DigiCorder S 2, 80 GB
    2.
    Homecast S 8000 CI PVR 80 GB
    3.
    Topfield 5000 PVR 80GB TWIN


    Welchen würdert Ihr empfehlen bzw gibt es alternativen ?
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eure Meinung ? Welcher PVR ist besser

    also ich würde die forumsuche in anspruch nehmen, dort findest du über die DREI sicher einiges! und dann nach alternativen fragen:D :winken:
     
  3. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eure Meinung ? Welcher PVR ist besser

    Ich habe einen Digian 2000H seit vier Jahren. Eigentlich ein gutes und zuverlässiges Gerät. Weiß aber nicht ob der noch zu haben ist.
     
  4. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eure Meinung ? Welcher PVR ist besser

    4. Kathrein UFS 821

    Ich hatte schon viele PVR's, der Kathrein ist IMHO der beste.

    Ciao Frank