1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eure Meinung/Tipp zu 3D Fernseher

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von spony75, 17. Oktober 2011.

  1. spony75

    spony75 Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Ihr Spezialisten :)

    Ich plante gerade mir einen grösserern Fernseher anzulegen, am besten direkt 3D. Ich bin auf ein 46 Zoll-Gerät von Sharp aufmerksam geworden (LC-46LE925E). Bei den Tests die ich so gefunden habe hat der meist gut bis sehr gut abgeschnitten. Nähere Infos zum Gerät unter LC-46LE925E - LC46LE925E - LCD TV - Sharp

    Was haltet Ihr davon ? Könnt Ihr eine bessere Alternative empfehlen?

    Müsste für das Gerät knapp 1.400 Euro Zahlen.

    Vielen Dank für Euro Meinung/Tipps.
    Grüsse
    Dirk
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.343
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
  3. spony75

    spony75 Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eure Meinung/Tipp zu 3D Fernseher

    Danke für den Tipp. Was macht den im Vergleich zu Sharp aus?

    Möchte jetzt auch keine Endlosdiskussionen LCD vs. Plasma lostreten.

    Weis z.B. auch nicht was an NeoPlasma besser ist als bei einem "normalen".

    gruss
    dirk
     
  4. Minni

    Minni Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy HTC USB XS HD
    AW: Eure Meinung/Tipp zu 3D Fernseher

    Ich habe einen 42"-3D-TV und das Wiedergabeergebnis ist ernüchternd.
    Somit ist eine 3D-Wiedergabe lediglich als kostenlose Zugabe zu verstehen als ein erforderliches Kriterium.
    Gruß Skater
    PS
    3D müsste (Theorie) ab 100 Zoll (2 Meter) einwandfrei funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen