1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eure Meinung, Erfahrung, Zunkunftssicht

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von lochkarteikarte, 13. Juli 2008.

  1. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Eure Meinung, Erfahrung, Zunkunftssicht

    Male mal bitte nicht den Teufel an die Wand, ähh ins Forum.:eek:
    Zumal die Linke nichts mit linker Partei, wie der SPD zu tun hat.
    Man sieht mal wieder gut, wie dieses "Mantelwechseldich" schon rein sprachlich das "Irreführen" erreicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2008
  2. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eure Meinung, Erfahrung, Zunkunftssicht

    Die SPD hat doch angekündigt, dass sie mit der SED auf Bundesebene keine Geschäfte macht. Deshalb mache ich mir da keine Sorgen. Und wenn doch, bin ich hier ganz schnell weg. Deshalb bin ich völlig entspannt :D :winken:
     
  3. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eure Meinung, Erfahrung, Zunkunftssicht

    Keine Bange, ich werd kein Portrait vom Angie an die Wand...ähm...ins Forum malen! ;)
     
  4. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Eure Meinung, Erfahrung, Zunkunftssicht

    ... und schon wieder grüßt das Murmeltier, weil sich hier der Parteienstreit mit anderen Mitteln fortsetzt...

    Die Aufmerksamkeitsspanne hat wohl unter dem Privatfunk gelitten...

    Gab schon lange kein Popcorn mehr... [​IMG]
     
  5. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eure Meinung, Erfahrung, Zunkunftssicht

    Wie? Magst Du die nicht?
    Dann auf ins Panoptikum, ähh ins Madame... und reiß ihr den Kopf ab.
    War das nicht ein Sozialhilfeempfänger mit der anderen Figur aus dem Gruselkabinett, ähh Panoptikum, ähh Wachsfiguren, ähh...:D
     
  6. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eure Meinung, Erfahrung, Zunkunftssicht

    Nee, Landfunk.;)
     
  7. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Eure Meinung, Erfahrung, Zunkunftssicht

    Stimmt, da sie ja eh nur wieder die CDU und SPD wählen, brauchst dich eigentlich nicht zu fürchten, bleibt eh alles beim alten Kram. Und wer blockiert hier eigentlich was? Schon unter Schröders Zeiten war die CDU/CSU im Bundesrat der größte Blockierer, schon vergessen?

    Und wirklich wichtige Dinge, da sehe ich im Moment nur die CDU und ihre heilige FDJ-Flöte, die blockieren! Anstatt nur in der Welt unterwegs zu sein, sich über einen Obama zu echauffieren, der ne Rede halten will, ihm Wahlkampf vorzuwerfen, sollte sie sich mal an 2003 erinnern, als sie einem Herrn Bush in den Hintern gekrochen ist und in der Washington Post ihr Pamphlet gehalten hat, sollte sie endlich mal die Ärmel hochkrempeln und Probleme lösen, anstelle nur schönzureden.

    Und zum Thema zurück, wir werden uns noch wundern in den nächsten Jahren, wohin die Reise gehen wird, sage nur Energiepreise, Renten, Inflation und was noch auf uns zukommt, da werden wir mit offenen Mündern dastehen. Der nächste Schritt ist ja der Gesundheitsfond und 15,6 % Anteil mindestens für jeden. Ich dachte, wir leben nicht mehr im staatsverordnenden Beitragszwang. Habe mich da aber wohl getäuscht.

    @Dennis100: Dann geh doch, meinst Du, du wirst vermisst werden?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juli 2008
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Eure Meinung, Erfahrung, Zunkunftssicht

    Tschüß.

    Ach übrigens das heiß die Linke...
    Allein schon aus respekt zur wasg...
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eure Meinung, Erfahrung, Zunkunftssicht

    Und tschüs, einer weniger.

    Nein, ernsthaft, solche Sprüche nehme ich nicht ernst.

    Ganz persönlich denke ich das die Schweiz ein Verbrecherstaat ist. Der Staat lebt ganz gut von den Banken mit ominösen Nummernkonten der Halsabschneider und Wegelager dieser Welt. Und mit der proglammierten Neutralität kann man sich bequem überall raushalten.

    Von solch einer Mentalität halte ich nichts.
     
  10. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eure Meinung, Erfahrung, Zunkunftssicht

    Du brauchst keine Angst zu haben, ich werde euch erhalten bleiben, in der Schweiz gibt es auch Internet!:winken:

    Wie gesagt, rein finanziell fällt die Entscheidung leicht. Auch einen Job hätte ich in Aussicht. Dennoch kann ich mich im Moment nicht dazu hinreißen lassen, diesen Schritt zu tun. Das fängt schon bei der Sprache an. Aber lass nur die SED die Macht ergreifen, dann fällt die Entscheidung ganz leicht. Allerdings sollte man dann schnell sein, bevor die wieder die Grenzen dicht machen und keiner mehr rauskommt. Hatten wir ja schon mal...