1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eure guten Vorsätze für 2005

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von foo, 31. Dezember 2004.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    Wie jedes Jahr fassen sich viele Menschen neue (gute) Vorsätze für das nächste Jahr. Nun ist es bald soweit und mich würde interessieren, was ihr euch für 2005 an guten Vorsätzen vorgenommen habt.
    Mein einziger Vorsatz für 2005 ist eigentlich nur so weiterzumachen wie bisher und "am Ball zu bleiben". Es gab aber auch schon andere Zeiten, wo ich mir immer wieder (gerade zu Jahresende) überlegt habe, was anders werden muss.
    Also, dann schießt mal los :)
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.914
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Eure guten Vorsätze für 2005

    Wie jedes Jahr: mehr für die Gesundheit tun (= Sport). Und wie jedes Jahr scheitere ich schon im Januar kläglich. Wie heißt es so schön: Vorsätze sind dazu da, gebrochen zu werden;)
     
  3. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eure guten Vorsätze für 2005

    Ich habe es aufgegeben, gute Vorsätze zu fassen. Wenn ich merke, dass etwas in meinem Leben nicht stimmt, versuche ich da zeitnah etwas daran zu ändern. Ich schreibe schon viel weniger Forenbeiträge während meiner Arbeitszeit als in August und September (dafür war ich schon seit Wochen kaum mehr im Politikforum...) - warum hätte ich damit bis heute abend warten sollen? Und an größeren Änderungen muss man sowieso permanent arbeiten, das geht nicht von heute auf morgen.
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Eure guten Vorsätze für 2005

    Da gebe ich Dir absolut recht.
     
  5. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eure guten Vorsätze für 2005

    Ich will versuchen weniger Zeit vor dem PC und hier im Forum zu verbringen. Schaffe ich aber wahrscheinlich eh nicht.
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Eure guten Vorsätze für 2005

    Das habe ich auch mal probiert. Aber auf kurz oder lang bin ich wieder (reumütig) zurückgekehrt :)
     
  7. Premiere_seher

    Premiere_seher Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eure guten Vorsätze für 2005

    Das kann ich so unterschreiben...:eek: :D
     
  8. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eure guten Vorsätze für 2005

    Mein Vorsatz: Nicht mehr in blöden Threads zu schreben wie diesen hier :)
     
  9. Premiere_seher

    Premiere_seher Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eure guten Vorsätze für 2005

    Ich haette einen guten Vorsatz fuer dich:

    Sei nicht mehr so arogant ;)
     
  10. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eure guten Vorsätze für 2005

    Schreben? Macht man das nicht nur in Schrebergärten? :eek: