1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eure Gesamteindruck zum 1. Bundesligasamstag bei arena

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Schlup84, 12. August 2006.

  1. Schlup84

    Schlup84 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    416
    Anzeige
    hi an alle und einen schönen samstag...
    wie fandet ihr die übertragung heute? also ich fand es an einigen ecken nur recht kantik alles (guten abend um 14:30 Uhr *ggg*)....aber der gesamteindruck war ok....

    wie seht ihr das?

    P.S.: Günther Koch ist wahnsinnig, wenn man dem länger als 5min zuhört wird man es auch, schrecklich der mann

    ach ja, bevor jemand schimft....bei der Überschrift ist ein dreher drinn
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2006
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Eure Gesamteindruck zum 1. Bundesligasamstag bei arena

    Schau mal hier. Da wird schon massig diskutiert.

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=118948
     
  3. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Eure Gesamteindruck zum 1. Bundesligasamstag bei arena

    mein erster eindruck:

    technisch gefiel es mir sehr gut. 16:9 war überfällig aber wäre wahrscheinlich diese saison auch auf premiere gekommen. die konferenz finde ich technisch deutlich besser als bei premiere, da viel schneller geschaltet wird als zu premiere zeiten und außerdem kein zeitrabender trenner kommt. da ist der kurzzeitige splitscreen für meinen geschmack wesentlich besser.

    allerdings haben mir die kommentatoren bei premiere besser gefallen. die moderation von olli welke fand ich hingegen absolut ok.

    technisch ist mir noch aufgefallen, dass die umschaltzeiten zwischen den einzelnen kanälen mit meinem crypto-receiver (mf4-s) deutlich schneller geht als mit meinem ci receiver (s2 ivm easy.tv).
     
  4. Schlup84

    Schlup84 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    416
    AW: Eure Gesamteindruck zum 1. Bundesligasamstag bei arena

    kommentatoren sind ja fast die selben wie bei premiere....bis auf günther koch******
     
  5. Schlup84

    Schlup84 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    416
  6. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Eure Gesamteindruck zum 1. Bundesligasamstag bei arena

    arena hat sicher auch premiere kommentatoren übernommen aber eben nicht die guten aus diesem haufen.
     
  7. mayday68

    mayday68 Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Bochum
    AW: Eure Gesamteindruck zum 1. Bundesligasamstag bei arena

    Naja, was machen den die anderen bei P jetzt noch? CL und Uefa?
     
  8. musicsurfer

    musicsurfer Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Duisburg
    AW: Eure Gesamteindruck zum 1. Bundesligasamstag bei arena

    Das mit dem 16:9 hat mich und nervt mich immer noch
    Ansonsten ok
     
  9. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Eure Gesamteindruck zum 1. Bundesligasamstag bei arena

    klar die cl aber nachwievor produziert premiere ja die iptv bilder für die telekom. für die kommentatoren von premiere hat sich im endeffekt nichts verändert. ausnahme: sie haben in der buli eben nicht mal 100 zuschauer insgesamt. derzeit.
     
  10. rico1977

    rico1977 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    126
    AW: Eure Gesamteindruck zum 1. Bundesligasamstag bei arena

    Hat jemand von Euch auch mitbekommen, wie der Welke um 14.30 einen "schönen Guten Abend" wünschte????:confused: :confused:


    Was sollte das denn????:( :(
     

Diese Seite empfehlen