1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eure favorite DVB-t PCI Karte

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von djphil85, 27. Mai 2004.

  1. djphil85

    djphil85 Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Anzeige
    Hi

    Ich bin auf der Suche nach einer neuen DVB_T Karte für meinen Rechner. Würde mich einfch mal interessieren was euch am besten gefällt oder wo die meisten Probleme sind. Schreibt doch einfach mal eure Meinung über die gängigen Karten. Preis ist erstmal egal. Die Preisleistung ist wichtig für mich. ISt sicher auch interessant für andere User:

    Die wichtigsten Kriterien würde ich sagen sind:

    (10 Punkte pro Kriterium möglich!)

    Software: (Umfang, Userfreundlichkeit, Absturzsicher etc)
    Funktionen: (TV Ausgang, Mpeg Decoder etc)
    Qualität: Bild/Ton (Eure Meinung einfach)
    Probleme: (falls es welche gibt)
    Biedienung: (Einfache Bedienung der Funktionen etc)
    Preisleistung: (Max 10 Punkte)

    Danke und schöne Grüße

    Phil

    <small>[ 27. Mai 2004, 10:39: Beitrag editiert von: djphil85 ]</small>
     

Diese Seite empfehlen