1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eure Erfahrungen mit Premiereline.de

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nevanto, 21. Januar 2006.

1. nevanto

nevanto Guest

Anzeige
    Hallo,

ich habe hier im Forum gestöbert und bin auf das Angebot von premiereline.de gestoßen. 159€ für 12 Monate Premiere Sport mit Fußball Live ist echt konkurrenzlos günstig. Wo liegt da der Haken? Bei Amazon kostet es z.B. immerhin 279€!!

Hat jemand von euch bei premiereline schon bestellt? Wie lange dauert der Vorgang, bis alles abgeschlossen ist? Ist es in 7 Tagen zu schaffen?

Danke

2. Mauscatcher

Mauscatcher Guest

AW: Eure Erfahrungen mit Premiereline.de

Na, die Antwort liegt doch auf der Hand.
    Premiere hat die Übertragungsrechte für die nächste Fußballsaison
    verloren:mad: , da ist nur noch Fußball bis ende dieser drinne. :(

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Öhm nur weil die BUndesliga weg fällt ist doch ein preisfall von 120 euro nicht normal?

Fußball ist doch nicht nur BuLi. wm, championsleauge usw ist doch noch alles in premiere hände.

4. americax

americax Junior Member

5. tvtotal

tvtotal Silber Member

...bisher habe ich nur gutes gehört und auch selbst dort 2 für mich und meine Eltern gekauft...korrekt und schnell...

6. nevanto

nevanto Guest

Dann werde ich dort auch mal bestellen. Wenn man überlegt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so billig ist, weil sie kein Fußball vielleicht mehr haben. Wenn man überlegt, wenn man ein anderes Abo abschließt zahlt man alleine für 6 Monate schon wesentlich mehr und hat vielleicht ein Sonderkündigungsrecht und hier zahlt man super wenig und kann dann die restliche Zeit noch Formel 1, Championsleague, usw. nutzen....

Dann kann man sich für das Geld was man spart, locker noch bei Arena Buli holen und wenn Premiere sie vielleicht doch bekommt noch besser!

Weiß jemand zufällig bei welcher Bank Premiereline ist, dann kann ich in etwa abschätzen, wie lange die Überweisung braucht!

7. tvtotal

tvtotal Silber Member

...die Bankverbindung wird im Bestellvorgang und in der Bestätigungsmail mitgeteilt. Ich glaube, es war die Sparkasse Mayen...

8. nevanto

nevanto Guest

Hmm das ist nicht so gut, aber geht. Wie sieht es aus. Wenn ich am Montag bestelle und überweise, ist die Smartcard dann bis spätestens 03.02. oder allerspätestens 04.02. morgens da?

9. Quälix

Quälix Gold Member

Also ich habe in Weihnachtszeit am 26.12 überwiesen. Am 28.12 habe ich dann eine mail geschrieben ob es eingegangen ist und die ahben bejaht und den Gutschein sofort per mail geschickt. Am 29.12 habe ich dann bei Premiere angerufen und aktivert,zwei Tage später,also Silvester 31.12 ist das Begrüungsschreiben inkl. aktivierter SmartCard eingegangen. Wenn du also am Montag überweist hast du mit etwas Glück noch den Rückrundenstart der BuLi dabei.:winken:

10. tvtotal

tvtotal Silber Member

...nach GNI habe ich gleichmal bei www.premiereline.de nachgeschaut. Den gibt`s aber noch...

Diese Seite empfehlen