1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eure Erfahrungen mit dem Kundenservice/Kundendienst von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hoffi67, 20. Juli 2006.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.640
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Da ich jetzt schon öfter bemerkt habe,daß ich auf spezielle Fragen an die Premiere Redaktion keine präzise Antwort bekommen habe,wollte ich Euch mal fragen, wie Eure Erfahrungen mit dem Kundendienst von Premiere so sind.

    Dabei spielt es keine Rolle, ob telefonischer oder schriftlicher bzw. Kundenservice per E Mail.


    Ich persönlich, habe meistens gute Erfahrungen mit dem telefonischen Kundendienst gemacht.
    Über Premiere.de kann man auch per Mail Kontakt aufnehmen,aber bei Fragen speziell zu bestimmten Programmpunkten von Premiere,habe ich bisher nie speziell auf meine gestellte Frage eine ordentliche Antwort bekommen.

    Da waren Antworten die sehr allgemein sind und mit meiner Frage speziell nicht zu tun haben.
    Und es gab sogar Antworten die einfach falsch waren und da hab ich mich schon manchmal gefragt,ob derjenige der Dir gerade geantwortet hat, überhaupt bei Premiere arbeitet oder über das Programm von Premiere Einblick hat.

    Bin schon gespannt,was Ihr so für Erfahrungen gesammelt habt,mit dem Kundendienst von Premiere:winken:


    Greetz Hoffi;)
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.640
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Eure Erfahrungen mit dem Kundenservice/Kundendienst von Premiere

    Hätte nicht gedacht,daß Ihr alle so glücklich und zufrieden mit dem Kundenservice von Premiere seid!:winken:
     
  3. upsmike

    upsmike Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Schön und Ruhig
    AW: Eure Erfahrungen mit dem Kundenservice/Kundendienst von Premiere

    Also wenn ich mich mal an die Technikhotline wenden musste, hatte ich bisher immer Glück und ein kompetentes Gegenüber zu haben, daß mir immer weiterhelfen oder das Problem lösen konnte. Aber bei Fragen zu Paketzusammenstellungen, was machbar ist und was nicht, da sah das schon ganz anders aus. Einmal wird es so gesagt, beim nächsten mal wieder ganz anders. Da hatte ich schon öfters mal das Gefühl, das die Rechte Hand nicht weiß, was die Linke macht..:winken:
     
  4. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.014
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: Eure Erfahrungen mit dem Kundenservice/Kundendienst von Premiere

    da premiere nicht in der lage ist - oder kein interesse daran hat - die alt-abonnenten über die ab 1.8.06 anstehende preis - und programmänderung zu informieren, kann man den kundenservice nur als miserabel bezeichnen.
    wo sollen eigentlich abonnenten die keinen internetanschluß haben ihre informationen herbekommen - zum beispiel, dass sie eventuell ein außerordentliches kündigungsrecht haben?
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.640
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Eure Erfahrungen mit dem Kundenservice/Kundendienst von Premiere


    Finde ich auch eine Frechheit und Unverschämtheit.
    Am 21.6. sind die neuen Pakete und Preise im Internet veröffentlicht wurden und man hat es einen Monat später noch nicht einmal geschafft,die Abonnenten darüber zu informieren!
    Viele wissen noch garnicht bescheid über neue Pakete und Preise,ganz zu schweigen von dem ganzen Bundesliga Hick Hack!:eek:
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Eure Erfahrungen mit dem Kundenservice/Kundendienst von Premiere

    Ich hatte bis jetzt gute Erfahrungen mit Kundenservice. Bei mir war schon Mal Karte kaputt und wurde dann nach 2 Tagen ausgetauscht. Ich habe immer gute Angebote bekommen. Direkt Filme habe ich auch schon storniert. Ging auch ohne Probleme.
     
  7. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Eure Erfahrungen mit dem Kundenservice/Kundendienst von Premiere

    Premiere möchte ja, dass man möglichst das "Faiplay"-Downgrade-Angebot annimmt. Selbstverständlich weisen sie nicht auch einen ggf. vorhandenen Anspruch auf eine außerordentliche Kündigung hin.

    Ich habe überwiegend gute Erfahrungen mit den Hotlines und der Mailbearbeitung gemacht - aber auch ein paar schlechte. Mit topaktuellen Themen oder sehr fachspezifischen Fragen sind sie grundsätzlich überfordert. Das kann man aber auch nicht erwarten, wenn man weiß wie CallCenter funktionieren.

    Ich finde den Thread übrigens nicht so sinnvoll, weil es derer schon viele gab und sie immer ausarteten in "Kämpfe" zwischen Leuten, die Premiere wegen schlechter Erfahrungen regelrecht hassen und Leuten, die Premiere über den grünen Klee loben. Da beide Lager nur schwarz/weiß Denken kennen, wurden Leute, deren Ansichten irgendwo in der Mitte sind immer dem einen oder anderen Lager zugeordnet und ihnen so die Lust am weiteren Posten in den Threads genommen. Ich befürchte halt ähnliches hier, weil er sich dafür geradezu anbietet...
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.640
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Eure Erfahrungen mit dem Kundenservice/Kundendienst von Premiere

    Es ging mir lediglich darum,mal zu hören,was die Abonnenten so für Erfahrungen mit dem Kundendienst gemacht haben.;)
     
  9. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Eure Erfahrungen mit dem Kundenservice/Kundendienst von Premiere

    Mal im Ernst...
    Wenn's nur das ist, brauchst Du nur die Suchfunktion nutzen und mit den Suchbegriffen "Kundenservice" & "Hotline" für das Unterforum "Premiere Allgemein" in einem beliebigen Zeitraum suchen lassen. Da findest Du genügend an Eindrücken und vergleichbaren Threads...
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Eure Erfahrungen mit dem Kundenservice/Kundendienst von Premiere

    Fernsehen, TV Digital, Zeitungen, Zeitschriften, Freunde, Bekannte ... :D
     

Diese Seite empfehlen