1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eure DigiTV-Wunschliste!!! (Channels)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von swissboy, 1. Mai 2004.

  1. swissboy

    swissboy Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Schweiz
    Anzeige
    Hallo

    Ich hab' gestern meinem Kabelnetzbetreiber ne Mail geschrieben, sie sollten doch bitte prüfen, ob eine Einspeisung der folgenden Sender ins Digitale Kabelnetz möglich sei! U.a. Hab' ich folgende Sender erwähnt:

    - Teleclub (Schweizer PayTV-Channel)
    - Fox (Amerik. Sender)
    - E! (Amerik. Sender direkt aus Hollywood)
    - TBS Superstation (Amerik. Sender, echt genial)
    - Nick@Nite (auf Nickelodeon), Nick@Nite bringt jeden Abend von ca. 20 Uhr bis Morgens um 8 Uhr die besten Serienhites der vergangenen Jahre wie
    Roseanne, Cosby, Unser lautes Heim, Three's Company, Home Improvment, etc.)

    Das wären meine absoluten Lieblings-Sender! Da ich bis vor kurzem 3 Monate in den USA (Los Angeles) weilte, hab' ich natürlich einen besonderen Bezug zu diesen Channels und vermisse die sehr...
    Falls mir noch mehr Sender einfallen, welche ich unbedingt in meine Wunschliste aufnehmen will, werde ich das auf jeden Fall posten!

    Ich freue mich auf Eure Beiträge!!!

    <small>[ 01. Mai 2004, 13:27: Beitrag editiert von: swissboy ]</small>
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    MTV Paket !!! WICHTIG
    Nickelodeon Gemany
    Cartoon Network Germany
    Viva Zwei (kommt ja angeblich zurück)

    joa, das sind so meine Favourits l&auml;c
     
  3. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Vor den Germany grauts mir - dt. Tonspur von mir aus, aber doch bitte nicht ausschließlich und wenn noch keine Synchro gibt - gibt's eben keine kein Grund etwas nicht zu senden.
     
  4. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Die US-Sender sind nicht möglich!
    1. aus rechtlicher Sicht
    2. zu hohe Kosten für Einspeisung
     
  5. coquitlam

    coquitlam Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Dortmund, früher Maloja/GR
    Nicht ganz richtig. Der amerikanische Sender E! sendet im ISH Plus Digitalpaket, Ausbaugebiet Dortmund. Daneben wird das komplette MTV-Paket ausgestrahlt.
     
  6. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Blödsinn. Schau dich mal um - in Europa sind schon viele Sender mit Ablegern vertreten und nicht mehr und weniger will ich sehen. Aktuelles Programm in OV und ggf. wenn es sich lohnt auch noch die Synchro dazu (wert darauf lege ich allerdings nicht).
     
  7. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Naja, von komplett kann man bei MTV nicht sprechen - da fehlt noch einiges.
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    ich wäre schon froh wenn Ish im Nichtausbau -gebiet ( also knapp 3/4 aller Ish Kunden ) überhaupt endlich mal etwas neues einspeist

    hier tut sich ja seit Ewigkeiten null

    überall ist Bewegung drin, nur bei Ish ist seit Monaten stillstand

    <small>[ 01. Mai 2004, 18:02: Beitrag editiert von: Guybrush Threepwood ]</small>
     
  9. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Es ist überall Stillstand. Wie könnte es auch anders sein?
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.714
    Ort:
    Magdeburg
    Zunächst sollten erst mal alle dt. Normalsender die analog im Kabel sind auch digital drinn sein. Alles andere wird eh PAY-TV was teuer zusätzlich aboniert werden muss. Kein Interesse. Mir ist Premiere schon teuer genug.
    Ich habe 56 deutschsprachige Sender in der Favoritenliste abgespeichert, mehr wie ein Sendung kann man nicht schauen.

    <small>[ 01. Mai 2004, 20:57: Beitrag editiert von: Eike ]</small>
     

Diese Seite empfehlen