1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Euere Meinung ist gefragt

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von electrohunter, 5. Mai 2006.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    Anzeige
    Was haltet ihr von dieser Seite? www.onlinetvrecorder.com
     
  2. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    391
    AW: Euere Meinung ist gefragt

    Nichts, wenn ich als erstes von einem Popup Fenster belästigt werde, ist mein Bedarf an dieser Seite schon gedeckt.
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Euere Meinung ist gefragt

    klar, weil Popups so schlimm sind, ohne Popups hätte ich bestimmt die eine oder andere Party verpasst, andere Infos übersehen oder Angebote nicht wahr genommen. Übrigens, wieso schaltest du nicht bei deinem Browser ein, dass er automatisch Popups blockt?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Euere Meinung ist gefragt

    Ich halte auch nichts davon da es viel zu umständlich ist die Dateien dann wieder in mpeg2 zu konvertiren wenn das überhaupt möglich ist.
    Ausserdem ist es frqaglich ob überhaupt eine DD Tonspur vorhanden ist.

    Gruß Gorcon
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Euere Meinung ist gefragt

    Ich hab mal versucht, diesen Dienst auszuprobieren. Da funktioniert vieles einfach nicht, die Dokumentation ist ein Witz.

    Den Download der aufgenommenen Sendungen kann man entweder nur zu bestimmten Zeiten durchführen -- oder Geld dafür bezahlen. Die in der Beschreibung aufgeführte Möglichkeit, auch eDonkey oder BitTorrent dafür zu verwenden, ist der Witz schlechthin. In hoffnungsvoller Erwartung, dass ich einen E2K-Link beim Klick auf "Download" erhalte, wird man über drei Umwege zu einem Forum (!!!) geführt, in dem dann jeder nach eigener Lust und Laune seine bereits heruntergeladenen Sendungen zum Tausch anbieten kann.

    Fazit: Unglaubliche Bastellösung, schwere Enttäuschung.

    Gag
     
  6. 2tomcats

    2tomcats Guest

    AW: Euere Meinung ist gefragt

    Das Klickibuntkinder Information ohne Multimedia*******e nicht mehr wahrnehmen ist an sich ja schon bedenklich genug. Richtig schlimm wird es IMHO allerding dann, wenn diese Tatsache (nicht nur) von den Betroffenen nicht mal mehr kritisch hinterfragt wird.

    Klar, kann man machen, haben die meisten ernsthaften Hirnträger wohl auch längst gemacht. Andererseits hat das Herumdoktorn an den Symptomen noch nie die eigentliche Krankheit geheilt.

    mit angewidertenm Gruss...

    Uli

    PS.: Sarkasmus mag hier zu finden sein. Dies ist jedoch mit Sicherheit nicht beabsichtigt.
     
  7. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    391
    AW: Euere Meinung ist gefragt

    Was wäre, wenn ich dich mit Werbeprospekten zumülle, und dann ganz dämlich frage: Warum schraubst du deinen Briefkasten nicht ab?
     

Diese Seite empfehlen