1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der große Thread für Witze aller Art

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 7. Juli 2006.

  1. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Anzeige
    Liegt der Mann im Sterben.
    Seine Frau sitzt am Sterbebett, da spricht ihr Mann: „Erna, sag, wir haben vier Jungen, drei Schwarzhaarige und einen Rothaarigen: Von wem ist der Rothaarige?“

    „Paul, der ist von dir!“:whistle:
     
    besserwisser und Rohrer gefällt das.
  2. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    " Guten Tag , Arztpraxis Müller , was kann ich für sie tun ?"
    " Habe mich geschnitten , es hört nicht auf zu bluten "
    " Ich verbinde "
    " Durchs Telefon ?"
     
    Eifelquelle, KeraM und Rohrer gefällt das.
  3. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    " Wie schmeckt das Essen Schatz ?"
    "Fang doch nicht wieder Streit an "
     
    Eifelquelle, KeraM und Rohrer gefällt das.
  4. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Ein man geht am Ufer eines Sees hin und her und sagt immer: “Welch ein Wunder, welch ein Wunder.“

    Ein anderer Mann hört das und fragt: „Um welches Wunder handelt es sich denn?“

    „Meine Frau hat in der vergangenen Woche erst mit dem Schwimmunterricht begonnen und jetzt kann sie schon eine halbe Stunde tauchen.“
     
    Rohrer gefällt das.
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Heute bei der Arbeit hat mich mein Chef so lange angemotzt, dass ich aus Gewohnheit "Ja, Schatz!" gesagt habe. :unsure:

    :whistle::X3::D
     
    Rohrer und KeraM gefällt das.
  6. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Geht ein Mann mit einem Kinderwagen spazieren. Das Kind schreit und schreit.
    Immer wieder flüstert der Mann: „Ruhig Peter, ganz ruhig!“

    Nach einer Weile kommt eine alte Frau zu ihm und sagt: „Ich bin jetzt die ganze Zeit hinter Ihnen gelaufen. Es ist wirklich toll, wie Sie den kleinen Peter beruhigen.“

    „Was heißt hier ‚kleiner Peter’? Der Peter bin ich!“
     
    a.k.a.moznov, Gorcon und Rohrer gefällt das.
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Frage : Haben wir zu viele Ausländer in Deutschland?

    18% : Ja.
    3% : Nein.
    79% : برنامج ترجمة آها المستخدم
     
    Wolfman563, Rohrer und KeraM gefällt das.
  8. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Ein Mann wird von Durst geplagt und will deshalb aus einem Bach trinken. Kommt ein Bauer vorbei und ruf: „Det darfst net trinke, is verseicht.“

    „Oh“, meint der Politiker, „ick bin Politiker und komme aus Berlin. Leider habe ich nicht verstanden, was Sie zu mir gesagt haben.“

    Meint der Bauer in bestem Hochdeutsch: „Trinken Sie schön langsam, das Wasser ist sehr kalt!“
     
  9. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    Arzt: " Ganz ruhig Max , ist nur ein kleiner Eingriff "

    ich: " aber ich heiße nicht Max "

    Arzt :" Ich weiß , ich bin Max "
     
    Schnellfuß, KeraM und Rohrer gefällt das.
  10. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Ein Ehepaar verbringt seine Ferien auf einem Bauernhof. Gleich am ersten Tag sehen sie, wie ein Bulle eine Kuh besteigt. Fragt die Frau den Bauern: „Wie oft kann er das so am Tag?“

    „Naja, so bis zu 15 Mal.“

    Schaut die Frau ihren Mann an und meint spitz: „Siehst du, Herbert, das geht auch!“

    Fragt der Mann den Bauern: „Macht er das immer mit derselben Kuh?“

    „Natürlich nicht!“

    Schaut Herbert seine Frau an und sagt spitz: „Siehst du, Elli, das geht auch!“