1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Euere Lieblingswitze

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 7. Juli 2006.

  1. rx 50

    rx 50 Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    3.836
    Zustimmungen:
    696
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    " Hast Du auch so einen Schrittzähler ? "

    " Nein , ich fange erst einmal langsam an , habe einen Bewegungsmelder"
     
    horud und Rohrer gefällt das.
  2. rx 50

    rx 50 Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    3.836
    Zustimmungen:
    696
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dürfen Mitarbeiter der Deutschen Bahn eigentlich mit dem Zug zur Arbeit fahren oder
    müssen die pünklich sein?
     
    KeraM, horud und Rohrer gefällt das.
  3. rx 50

    rx 50 Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    3.836
    Zustimmungen:
    696
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Deutsche Fussball Nationalmannschaft hat gestern ein Waisenhaus in Russland besucht.

    " Es bricht einem das Herz wenn man in diese hoffnungslosen leeren Augen blickt"

    sagte Vladimir ( 6 Jahre)
     
    horud, brixmaster und Rohrer gefällt das.
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    3.983
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aus aktuellem Anlass ein Griff in die Mottenkiste... :)

    Honecker wird mitten in der Nacht durch einen Anruf von Heinz Hoffmann geweckt:
    "Erich wach auf, die Chinesen haben mit 20 Millionen Mann die Oder überquert!!!"

    "Und deswegen rufst du mitten in der Nacht an? Ich dachte schon, es schneit!"
     
  5. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    44.572
    Zustimmungen:
    16.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Wie nennt man eigentlich jemand, der DIN A4-Blätter scannt?

    Skandinavier


    ;)
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    15.861
    Zustimmungen:
    1.023
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was ist IQ?
    Irgend so ein Quatsch.
     
    brixmaster und Rohrer gefällt das.
  7. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.431
    Zustimmungen:
    15.778
    Punkte für Erfolge:
    283
    Ein Mann macht Skiurlaub auf einem Bauernhof. Sein Freund fragt ihn, wie es ihm gefallen hat.

    Er: "Gut, nur das Essen nicht. Am ersten Tag sind Hühner gestorben. Danach gab es mehrere Tage Hühnerfleisch.

    Danach ist eine Kuh gestorben. Anschließend gab es mehrere Tage Rindfleisch.

    Danach ist die Großmutter krank geworden. Da bin ich abgereist".
     
    NFS, brixmaster und Rohrer gefällt das.
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    119.911
    Zustimmungen:
    7.680
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Mag der etwa keine Tote Oma? (n)
     
  9. KlausAmSee

    KlausAmSee Talk-König

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Igitt, dann lieber tote Tante!
     
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    3.983
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Letztens habe ich mich mal wieder mit meinen Freundinnen getroffen. Ich versprach meinem Mann, dass ich Punkt Mitternacht wieder zu Hause sein würde. Aber wie das so ist, zwischen Cocktails, Tanz und Flirt vergaß ich die Zeit und kam erst um 3 Uhr morgens zu Hause an ... und das komplett betrunken!
    Als ich zur Tür hereinkam, fing gerade der Kuckuck an, dreimal "Kuckuck" zu rufen. Erschrocken stellte ich fest, dass der Kuckuck meinen Mann aufwecken könnte, und fing an, neunmal "Kuckuck" zu rufen ... Zufrieden und stolz, in meinem Zustand noch einen so guten Einfall gehabt zu haben, begab ich mich ins Schlafzimmer. Ich legte mich ins Bett und war beruhigt dank meines schlauen Einfalls.
    Am nächsten Morgen beim Frühstück fragte mich mein Mann, wann ich denn letzte Nacht zu Hause angekommen sei. Ich sagte: "Um Mitternacht, wie ich es dir versprochen hatte!" Er sagte nichts weiter und wirkte auch nicht weiter misstrauisch. "Ja", dachte ich mir, "gerettet! Er hegt keine Zweifel an meiner Aussage!"
    Aber dann sagte er plötzlich: "Ach übrigens, ich denke, mit der Kuckucksuhr stimmt etwas nicht!" Zitternd fragte ich: "Ach so? Warum denn, mein Schatz?" Und er antwortete: "Nun ja, gestern Nacht rief der Kuckuck dreimal "Kuckuck", dann - ich kann es mir gar nicht erklären - schrie er auf einmal "Scheiße" und rief noch viermal "Kuckuck". Dann übergab er sich im Flur, rief weitere dreimal "Kuckuck", lachte sich kaputt, rief erneut "Kuckuck", rannte die Treppe hinauf, trat dabei der Katze auf den Schwanz, stolperte über den Couchtisch, der unter dem Gewicht zerbrach, legte sich schließlich an meiner Seite ins Bett, und - begleitet von einem Furz - stöhnte er ein letztes "Kuckuck", dann war Ruhe. Kannst ja mal beim Uhrmacher nachfragen, ob das noch zu reparieren ist!"
     
    horud, Rohrer, Creep und einer weiteren Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen