1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der große Thread für Witze aller Art

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 7. Juli 2006.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    [​IMG]
     
    brixmaster, horud und KeraM gefällt das.
  2. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Ein Mann sitzt im eigentlich ausverkauften Stadion des WM-Finales und hat neben sich einen leeren Sitz. Irritiert fragt er den Zuschauer auf der anderen Seite des leeren Platzes, ob der Platz jemandem gehöre.

    "Nein", lautet die Antwort. "Der Sitz ist leer"

    "Aber das ist doch unmöglich! Wer in aller Welt hat eine Karte für das WM-Finale, dem größten sportlichen Ereignis überhaupt, und lässt dann den Sitz ungenutzt?"

    "Nun, der Sitz gehört zu mir. Meine Frau wollte mitkommen, aber sie ist kürzlich verstorben. Es ist das erste WM-Finale, das wir uns nicht gemeinsam ansehen können, seitdem wir geheiratet haben."

    "Oh, das tut mir leid. Aber wollte denn niemand Ihrer Verwandten oder Freunde an ihrer Stelle mitkommen?"

    Der Mann schüttelt den Kopf: "Nein, die sind alle auf der Beerdigung."
     
    horud, Gorcon und Rohrer gefällt das.
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    [​IMG]
     
    King W., KeraM und horud gefällt das.
  4. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Sie: "Ich hatte heute einen seltsamen Traum, ich träumte von einem Kessel voller Pimmel."

    Er: "War meiner auch dabei?"

    Sie: "Ja, ganz unten - und er war der kleinste von allen ...

    Er: "Ich hatte auch so einen komischen Traum, ich träumte von einem Kessel voller Muschis ..."

    Sie: "War meine auch dabei?"

    Er: "Ja, der Kessel stand darin ..."
     
    Rohrer und brixmaster gefällt das.
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.951
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Sagt sie zu ihm: „Als wir geheiratet haben, hast du mir versprochen, all meine Ausgaben zu bestreiten.“
    „Daran halte ich mich auch.“
    „Schön, ich brauche einen neuen Pelzmantel.“
    „Und ich bestreite das.“
     
    King W., brixmaster, KeraM und 2 anderen gefällt das.
  7. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Eine Frau geht zum Gynäkologen.

    "Mein Gott, Sie haben die größte Vagina, die ich je gesehen habe."

    Die Frau will sich selbst überzeugen, geht nach Hause, nimmt den Spiegel von der Wand, zieht sich aus, legt die Spiegel auf die Erde und stellt sich darüber. Kommt der Mann nach Hause.

    "Was machst Du denn da?"

    "Ähmm, nur ein bisschen Gymnastik!"

    Sagt der Mann: "Pass bloß auf, dass Du nicht in das Loch fällst ..."
     
    Rohrer gefällt das.
  8. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    3.302
    Punkte für Erfolge:
    193
    Polizist: „Herzlichen Glückwunsch. Sie sind der hunderttausendste Autofahrer, der diese Brücke überquert hat und Sie bekommen 10.000 Euro! Was möchten Sie mit dem Geld anfangen?“
    Fahrer: „Dann mach ich zuerst mal den Führerschein.“
    Frau: „Hören Sie nicht auf ihn, er ist total betrunken.“
    Schwerhöriger Opa: „Ich hab euch doch gesagt, dass wir mit einem gestohlenen Auto nicht weit kommen.“
    Stimme aus dem Kofferraum: „Kinder, sind wir schon hinter der Grenze“
     
    Rohrer gefällt das.
  9. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    3.302
    Punkte für Erfolge:
    193
    Ein Astronaut bereitet sich auf seinen Start vor. Kurz bevor er die Raumfähre betritt, gibt er ein Interview.
    Eine Reporterin stellt ihm die obligatorische Frage: "Wie fühlen Sie sich?"
    Der Astronaut schweigt einen Augenblick, seufzt dann und erwidert: "Ja, wie soll ich mich fühlen? Ich weiß, dass ich auf etwa 100.000 Teilen sitze, die alle von den Firmen stammen, die das niedrigste Angebot dafür gemacht haben..."
     
    King W., Spoonman und Rohrer gefällt das.
  10. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Beklagt sich ein Mann am Montag Morgen bei seinem Freund: „So ein Mist. Seit gestern sehe ich immer einen roten Punkt, wenn ich meine Augen schließe. Ob ich mal zum Arzt gehe?“

    „Wie oft hattest du denn in den letzten Tagen Sex?“, fragt der Freund.

    „Naja“, zählt der andere, „am Freitag drei Mal, am Samstag sechs Mal und am Sonntag noch fünf Mal.“

    Meint der Freund: „Da brauchst du nicht zum Arzt zu gehen. Das ist nur die Kontrollleuchte, dein Tank ist leer!“
     
    brixmaster, Gorcon und Rohrer gefällt das.