1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der große Thread für Witze aller Art

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 7. Juli 2006.

  1. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Anzeige
    Das ist leider Realität .
     
  2. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Ein Marinesoldat steht mit seiner Freundin und mit seiner Oma am Bahnsteig. Er verabschiedet sich von seiner Freundin und sie sagt: "Du wirst jetzt für viele Monate auf hoher See sein und ich habe kein Foto von Dir."

    "Ich habe schon ein Foto von mir. Nur es ist leider ein Nacktfoto und das kann ich Dir unmöglich geben."

    "Dann teil das Foto in 2 Teile und gib mir die obere Hälfte!"

    Er teilt das Foto in 2 Teile und gibt ihr das obere Teil. Da meldet sich die Oma. "Was? Für deine Oma hast Du kein Foto?!"

    Er denkt bei sich: "Na, die Alte ist eh fast blind. Da kann ich ihr das untere Teil geben. Das merkt die nicht."

    Er gibt ihr das untere Teil. Die Oma schaut sich das untere Teil an und sagt: "Ja, ja - genau wie bei Opa! Schlecht rasiert und die Krawatte hängt schief."
     
  3. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Im Zirkus während der Raubtiernummer. Der Dompteur geht zum Löwen, öffnet die Hose, holt sein bestes Teil heraus und legt es in das offene Löwenmaul.

    Der Löwe schließt vorsichtig das Maul, der Dompteur haut ihm mehrmals auf den Kopf – schließlich öffnet der Löwe das Maul wieder, der Dompteur verstaut sein bestes Stück in der Hose und wendet sich zum Publikum: „Wer traut sich, dieses Kunststück nachzumachen?“

    Meldet sich ganz vorn eine Blondine und sagt: „Aber bitte nicht so fest auf den Kopf hauen!“
     
    King W., pedi, siri 66 und 2 anderen gefällt das.
  4. King W.

    King W. in memoriam †

    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    CAS 90
    4 x Alps Quattro
    JRM1716T
    Gigablue
    Was ist der Unterschied zwischen einem Swimming-Pool und einer Frau?

    Gar keiner.
    Beide sind teuer in der Anschaffung, teuer im Unterhalt und man ist selten drin.
     
    KeraM und Rohrer gefällt das.
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

  6. Rohrer

    Rohrer Guest

  7. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Die Rodeostellung:
    -Gehe zu deiner Frau und sage zu ihr, sie solle sich auf ihre Hände und Knie begeben.

    -Dringe von hinten in sie ein, halte sie mit beiden Händen an den Haaren und sage: "Diese Stellung hat meine Sekretärin am liebsten."

    -Dann musst du versuchen, länger als 5 Sekunden drauf zu bleiben.
     
    zelppp3, jobatux, franzjaeger und 3 anderen gefällt das.
  8. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.789
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Apropos älterer Herr...

    Karl M. ist nach langem und schwerem, 40 Jahre währenden Leiden endlich erlöst worden. Die Beerdigung seiner Frau, findet am kommenden Sonntag auf dem örtlichen Friedhof statt.
     
    jobatux, franzjaeger, Rohrer und 2 anderen gefällt das.
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    [​IMG]
     
    King W., jobatux, Rohrer und 2 anderen gefällt das.
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Treffen sich zwei Kumpels nach langer Zeit.

    Der Eine fragt: „Na, wie ist Dein Sexleben?“

    Antwort: „Das ist ganz verrückt. Ich mache es mit Zwillingen!“

    Fragt der Andere: „Ist das nicht kompliziert? Wie unterscheidest Du die beiden?“

    Antwort: „Ach, die Regina hat ein Muttermal auf dem rechten Oberschenkel und der Patrick hat ganz viele Haare am Sack...“
     
    jobatux, Gorcon, atomino63 und 2 anderen gefällt das.