1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der große Thread für Witze aller Art

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 7. Juli 2006.

  1. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    Anzeige
    ein klempnermeister kommt in den himmel und wird von petrus in empfang genommen. dabei heult er :"petrus, warum musste ich so früh sterben? ich bin doch erst 33 Jahre alt" da schaut petrus in sein großes buch und sagt zu ihm :"mein sohn, hier steht, dass du nach den stunden, die du deinen kunden berechnet hast, mindestens 98 Jahre alt bist..."
     
    Redfield und Gorcon gefällt das.
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    "Wie war eigentlich die Stimmung in der DDR Anfang der 1980'er?"

    "Hielt sich in Grenzen."
     
    donngeilo gefällt das.
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.196
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Wie nennt man Jungfrauen noch?
    Startlöcher

    Und was haben Frauen und Handgranaten gemeinsam ?
    [Entfernt man den Ring ist das Haus weg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2016
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Wie nennt man ein 18 jährige Jungfer?

    zu

    Eine 20 jährige?

    zuzu

    Und eine 22 jährige?

    zu dumm zu
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Geschichten über Erdoğan sind nur getürkt.
     
  7. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Ein Mann pinkelt aus dem fünften Stock einer Frau auf den Kopf. Die Frau erstattet Anziege bei der Polizei. Auf die Frage des freundlichen Polizisten wie der Täter ausgesehen hat antwortet die Frau: Er hatte eine lange Nase und einen Vollbart, mehr konnte ich nicht erkennen.
     
    brixmaster gefällt das.
  8. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Frau ´zum Doktor: "Herr Doktor! Meine Spirale ist im Arsch!"

    "Na, da gehört sie aber auch hin."

    :D
     
    KeraM gefällt das.
  9. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    "Stampede of the Disco Elephants"
    Das seit über 4 Jahren angekündigte 6. (ep. und nos nicht mitgezählt ) Album der US-Band Limp Bizkit.

    Das zurZeit mein Lieblingswitz schlecht hin...

    Ein Grund weswegen ich auch zu keinen Konzert der Band mehr hin mach, weil die SetList bis auf einige Ausnahmen, seit Jahren die gleiche ist...

    (sorry wenn off-topic)
     
  10. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    "Hallo, wie gehts dir?"

    "Furchtbar, letzte Woche starb meine Frau."

    "Welche Tragödie! Was hat sie denn gehabt?"

    "Ein kleines Einzelhandelsgeschäft und paar Tausender auf der Bank."

    "Nein, ich meine, was hat ihr gefehlt?"

    "Ein Bauplatz, um das Geschäft zu erweitern."

    "Das mein ich doch nicht. An was ist sie gestorben?"

    "Ach so. Sie ging in den Keller um fürs Mittagessen Sauerkraut und Kartoffeln hochzuholen. Auf der Treppe ist sie gefallen und hat sich das Genick gebrochen."

    "Um Himmelswillen. Und was habt ihr da gemacht?"

    "Nudeln ..."
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2016
    wegra gefällt das.