1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der große Thread für Witze aller Art

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 7. Juli 2006.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    AW: Euere Lieblingswitze

    SAGT DER DOKTOR: WAS FÜHRT SIE ZU MIR? OH SAGT DER PATIENT ICH KRIEG MEINE VORHAUT NICHT ZURÜCK! SAGT DER ARZT: JA SOWAS VERLEIHT MAN JA AUCH NICHT!!

    :D:winken:
     
  2. Elsa1938

    Elsa1938 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Euere Lieblingswitze

    ..da muss ich direkt an den Mainz-Witz denken. Auch einer meiner Lieblingswitze.:love:
     
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Euere Lieblingswitze

    Kommt ein Blinder im Fischgeschäft: Verkäuferin says "Machense jefälligst die Sauerei weg...

    Kommt ein Blinder in ein Fischgeschäft und sagt: "Käse"
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Euere Lieblingswitze

    Kommt ein Sachse in ein Geschäft und sagt: kann ich hie rum grieche? :LOL: :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2012
  5. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Euere Lieblingswitze

    Klein-Ohrenschmalz, Klein-Karies und Scheidenpilzchen unterhalten sich.
    Erzählt Klein-Ohrenschmalz: "Mensch, so´n Mist, bei mir kommt immer ein Wattestäbchen rein und will mich erwischen, da muss ich mich immer in die hinterste Ecke verziehen, damit es mich nicht kriegt!"
    Sagt Klein-Karies: "Ist bei mir ähnlich, da kommt immer ´ne Zahnbürste mit viel zwickendem Schaum und will mich erwischen, da muss ich mich immer in die hinterste Zahnlücke verziehen, damit ich nicht erwischt werde"
    Da sagt Scheidenpilzchen: "Das ist noch gar nichts. Zu mir kommt immer so´n Typ, das ist ein Glatzkopf mit´nem Rollkragenpullover, der weiß absolut nicht was er will: Mal kommt er rein, dann geht er wieder raus, wieder rein, wieder raus ... und nach ein paar Minuten kotzt der mir die ganze Bude voll!"
    ...
    Da ruft Klein-Karies: "Den Typen, den kenn´ ich auch!"
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2012
  6. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Euere Lieblingswitze

    KOMMT EIN MANN ZUM ARZT UND SAGT: HERR DOKTOR ICH HABE EIN ANLIEGEN!SAGT DER ARZT: MEINEN SIE DEN ICH HABE 24 STUNDEN EINEN STEHEN?! :D:winken:
     
  7. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Euere Lieblingswitze

    Kannst du mal bitte aufhören, die Witze zu schreien. Danke.


    Sagt eine Spermazelle zur anderen: "Wenn ich groß bin, werde ich ein Junge."
    Sagt die andere Spermazelle: "Wenn ich groß bin, werde ich ein Mädchen."
    Schwimmt eine Brotkrumme vorbei und sagt: "Ihr werdet gar nichts. Ihr seid nämlich im falschen Kanal."
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Euere Lieblingswitze

    Den kenn ich noch in 'ner anderen Variante:

    Sagt das eine Spermium zum anderen: "Boah, wann sind wir denn endlich bei der Eizelle?" Sagt das andere: "Ach, das dauert noch. Wir sind ja gerade erst an den Mandeln vorbei!"
     
  9. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Euere Lieblingswitze

    Oder so:
    Bei den Spermien auf ihrem Marsch hat sich ein Läufergrüppchen gebildet. Wie sie so dahin flitzen, kommen Ihnen vereinzelt welche entgegen. Man wundert sich. Langsam werden es immer mehr. Ein Spermium fragt die entgegenkommenden: "Ey, wohin rennt ihr denn? Da lang geht´s!" Ruft ihm eins zu: "Verrat! Verrat! Wir sind im Ar-sch!!"
     
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Euere Lieblingswitze

    Wir schreiben das Jahr 1987.
    Teile der Bundesrepublik Deutschland sind von Smog betroffen.
    Aus der DDR gibt es keine Meldungen.

    Frage: Warum gibt es bei euch keinen Smog?
    Antwort: Weil die Grenzen dicht sind.