1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der große Thread für Witze aller Art

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 7. Juli 2006.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    AW: Euere Lieblingswitze

    Tür geht auf ........rein kommen:

    eine Ossifrau
    ein Vietnamese
    eine Schwuch...
    und ein Rollstuhlfahrer

    Fragt ein Gast; Was seid ihr denn für ein ulkiger Haufen?

    Sagt die Frau

    "Die Bundesregierung"!
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Euere Lieblingswitze

    Böse, böse... :D Waren das noch Zeiten, als wenigstens Altnazis und vorbestrafte Hinkebeine in der Regierung saßen. Oder Steinewerfer. ;)

    PS: Glückwunsch zum Exhumieren einer über 5 Jahre alten Threadleiche. Dass es damals überhaupt schon Internet gab! :eek:
     
  3. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Euere Lieblingswitze

    Zwei Freunde sitzen an der Bar.
    Fragt der eine: "Sag mal, wieviel musst du trinken, um ein Promille zu haben?"

    Antwortet der Freund nach kurzer Überlegung: "Drei Tage nichts."
     
  4. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Euere Lieblingswitze

    Ein Italiener, ein Japaner und ein Neger (man möge mir verzeihen) sitzen an einem Swimmingpool. Sie wollen nun baden, aber vorher die Wasserqualität prüfen. Zuerst hält der Italiener seinen Schniedel rein ... "hmmm, 23 Grad". Dann hält der Japaner seinen Schniedel rein ... "hmmm, etwa 3,6% Chlorgehalt". Der Neger hält seinen Schniedel rein: "1,85m tief"
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2012
  5. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: Euere Lieblingswitze

    Eine Frau geht zum Schuhhändler: "Ich hätte gerne zwei rote Puschen, aber nicht direkt rot, sondern weinrot mit vorne einem Bommel und hinten einer Naht."

    Der Verkäufer: "In zwei Tagen können Sie die Schuhe abholen."

    Die Frau kommt nach zwei Tagen wieder und sagt: "Es tut mir leid, aber mein Mann hat mir einen grünen Badeanzug gekauft und dazu passen keine roten Puschen. Also brauche ich grüne, aber nicht direkt grün, sondern mintgrün mit vorne einem Bommel und hinten einer Naht."

    Verkäufer: "In einer Woche sind sie fertig."

    Die Frau kommt wieder: "Es tut mir ja sehr leid, aber mein Mann hat das Wohnzimmer gestrichen: blau, aber nicht direkt blau, sondern himmelblau und dazu brauche ich jetzt doch himmelblaue Puschen mit vorne einem Bommel und hinten einer Naht."

    Der Verkäufer: "Wissen Sie was? Lecken Sie mich am A.sch, aber nicht direkt am A.sch, sondern erst vorne an dem Bommel und dann hinten an der Naht!"
     
  6. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    AW: Euere Lieblingswitze

    :winken:Der ist schon sehr alt,aber 20% verstehen ihn ! :confused:
     
  7. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Euere Lieblingswitze

    Boa, der Witz ist soo alt. Der Bart des Witzes hat schon einen eigenen Bart, der mittlerweile einen eigenen Bart hat, der mittlerweile einen eigenen Bart hat, der mittlerweile einen eigenen Bart hat...
     
  8. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: Euere Lieblingswitze

    Ein Polizist geht auf Streife.
    Er sieht einen Mann, der sich mit einem Backstein immer auf den Kopf haut.

    Der Polizist fragt ihn: "Was machen Sie denn da?"

    Der Mann antwortet: "Ich bin drogensüchtig und habe kein Stoff bei mir. Jetzt versuche ich mich zu betäuben damit."

    Der Polizist geht weiter und sieht später einen Mann, der sich mit zwei Backsteine auf den Kopf haut.

    Der Polizist fragt: "Sind Sie auch drogensüchtig und müssen sich so betäuben?"

    Der Mann antwortet: "Ja, ich bin sehr drogensüchtig und versuche mich so zu betäuben."

    Der Polizist geht wieder weiter und sieht einen Mann, der eine Schubkarre voller Backsteine hat.

    Der Polizist: "Menschen! Sie müssen ja wahnsinnig drogensüchtig sein."

    Der Mann mit der Schubkarre: "Neee! Ich bin der Drogendealer und habe keinen Stoff mehr."

    :D:D:D
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.360
    Zustimmungen:
    47.938
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Euere Lieblingswitze

    Frau Meier stellt sich mit ihrem Hamster im Arm auf die Waage: "Du Lümmel hast ja schon wieder 2 Kilo zugenommen...!"

    :D
     
  10. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Euere Lieblingswitze

    KOMMT EIN BLINDER IN EIN FISCHGESCHÄFT, UND SAGT: HI MÄDELS!! :winken: