1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der große Thread für Witze aller Art

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 7. Juli 2006.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.259
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Und wo ist das Problem? Wenn Du wüsstest was genau diese Kranken Menschen für Witze machen würde Dir ein Klos im Hals stecken bleiben. ;)
     
    Wolfman563, KeraM und Rohrer gefällt das.
  2. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Erster Schultag in Berlin.
    Der Direktor ruft die Schüler auf: "Mustapha El Ekhzeri?" - "Anwesend!"
    "Achmed El Cabul?" - "Anwesend!"
    "Kadir Sel Ohlmi?" - "Anwesend!"
    "Mohammed Endahrha" - "Anwesend!"
    "Mel Ani El Sner?" - Stille im Klassenzimmer. "Mel Ani El Sner?" - Stille im Klassenzimmer.
    Ein letztes mal: "Mel Ani El Sner?"
    Jetzt steht ein Mädchen in der letzten Reihe auf und sagt: "Das bin wahrscheinlich ich.
    Aber mein Name wird MELANIE ELSNER ausgesprochen."
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Sagt Oma zu Fritzchen: "Bitte bring mir mal eine Tasse aus dem Schrank da drüben."

    Geht Fritzchen zum Schrank, nimmt eine Tasse und stolpert. Die Tasse geht kaputt.

    Sagt die Oma böse zu Fritzchen: "Wenn du noch mal eine Tasse fallen lässt, musst du in die Ecke!"

    Fritzchen geht wieder zum Schrank, nimmt sich ne Tasse und stolpert wieder. Die Tasse geht abermals zu Bruch.

    Da ruft die Oma entzürnt: "Zum allerletzten mal! Wenn du noch eine Tasse kaputt machst, gehts ab in die Ecke!"

    Fritzchen geht wieder zum Schrank, nimmt sich ne Tasse, stolpert und die nächste Tasse geht kaputt.

    Da brüllt die Oma: "So ab in die Ecke! Schäm dich du nutzloser Tollpatsch!"

    Kommt nach einer Weile Opa nach Hause und sieht, dass Fritzchen in der Ecke steht und sich schämt. Fragt Opa: "Warum schämst du dich denn in der Ecke?"

    Antwortet Fritzchen: "Oma hat nicht mehr alle Tassen im Schrank!"
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Auf einer Poolparty treffen sich ein schwarzer und ein weißer Mann.
    Nach mehreren Drinks steht der Weiße auf, zieht seine Hose aus, hält seinen Penis ins Wasser und sagt cool: "Exakt 21,09 Grad Wassertemperatur."
    Der Schwarze macht es ihm nach, taucht seinen Penis ins Wasser und sagt: "Und genau 1,88 m tief..."

    Wer liegt am Strand und nuschelt?
    "Eine Nuschel, nein Quatsch natürlich Til Schweiger! "
     
    hvf66, horud, besserwisser und 3 anderen gefällt das.
  5. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Ein Päarchen fährt durch die Winterlandschaft, als es an der Straße ein halb erfrorenes Stinktier entdeckt. Die Frau steigt aus und nimmt es mit ins Auto.

    "Leg es doch zwischen deine Beine, da ist es wärmer" meint der Mann, worauf sie entgegnet: "Aber der Geruch?!".

    "Dann halt ihm eben die Nase zu!":whistle:
     
    horud, besserwisser, Gorcon und 2 anderen gefällt das.
  6. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.945
    Zustimmungen:
    3.915
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    Zwei Typen werden mit einer etwas grösseren Menge Haschisch erwischt und kommen vor den Richter.
    Da beide aber bis jetzt eine reine Weste hatten, möchte der Richter Gnade vor Recht walten lassen
    und ihnen noch einmal eine Chance geben.

    "So meine Herren. Heute ist Freitag. Sie bekommen jetzt noch mal eine Chance von mir.
    Sie gehen dieses Wochenende raus und überzeugen Jugendliche, keine Drogen mehr zu nehmen.
    Und dann kommen sie am Montag wieder, berichten mir von ihren Ergebnissen und dann sehen wir weiter."

    Das Wochenende geht vorüber, der Montag kommt.
    Die beiden Delinquenten erscheinen vor dem Kadi.

    "Also", wendet er sich an den ersten,"was haben sie erreicht?"
    "Ich habe 25 Jugendliche davon überzeugt, nie wieder Drogen zu nehmen."
    "25? Wie haben sie DAS denn geschafft? Das ist ja enorm!"
    "Also, ich habe einen großen Kreis gemalt, etwa so 'O', und einen kleinen, etwa so 'o'.
    Dann habe ich auf den ersten Kreis gezeigt und gesagt:
    'Seht ihr, das ist euer Gehirn, bevor ihr Drogen nehmt',
    und während ich auf den zweiten Kreis gezeigt habe, fuhr ich fort,
    'und das ist euer Gehirn, nachdem ihr Drogen nehmt'."

    Der Richter ist sichtlich begeistert:
    "Das ist ja enorm, also wirklich, dass da vorher keiner drauf gekommen ist. Fantastisch!
    Und sie mein Herr?"

    Der zweite:
    "Ich habe 194 Jugendliche dazu überredet, nie wieder Drogen zu nehmen."
    "194? Das kann ich einfach nicht glauben! Das geht ja gar nicht, ist ja unmöglich!
    Wie wollen sie DAS denn geschafft habe?"
    "Tja, ich habe einen kleinen Kreis gezeichnet, etwa so 'o', und einen grossen Kreis, etwa so 'O'.
    Und dann habe ich auf den kleinen Kreis gezeigt und gesagt:
    'Also Leute, das ist euer 4rschloch, bevor ihr im Knast wart...'."
     
    horud, Wolfman563, Jürgen 7 und 3 anderen gefällt das.
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

  8. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    An der Supermarktkasse legt eine Frau ihre Ware auf das Band. Sie kauft: 2 Büchsen Thunfisch, Abflußreiniger, ein Netz Tomaten, ein Doppelpack dreilagiges Klopapier und einige Rollen Tesa-Film.

    Der mürrische Kassierer zieht alles über den Scanner und fragt dann: "Single, was?!"

    "Buah,...haben Sie das an meinem Einkauf erkannt?".

    "Nein, Du siehst scheiße aus".
     
    Rohrer gefällt das.
  9. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Sie: "Ich will die Scheidung!"

    Er: "Aber du hast doch geschworen - Bis dass der Tod uns scheidet"

    Sie: "Ja! Und jetzt trink deien Tee aus!":whistle:
     
    Rohrer und Wolfman563 gefällt das.
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    ( eigentlich kein Witz: )
    Was wird jetzt eigentlich aus den YouTube-Inhalten, die sich irgendwann mal an Kinder gerichtet haben?
    Kein Kommentar!