1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Euere Erfahrungen mit AC 3.09

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von digiface, 4. September 2006.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte nach eueren Erfahrungen fragen, mit der Sotwareversion 3.09 für das AlphaCrypt Classic, da ich es nun gerne update möchte, aber natürlich sicher sein möchte, dass es auch hinterher einwandfrei weiterläuft.

    Auf euere Berichte bin ich gespannt, danke schonmal im voraus. :)

    digiface
     
  2. SAMS

    SAMS Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.866
    Zustimmungen:
    5.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    AW: Euere Erfahrungen mit AC 3.09

    es läuft gut!
    Da ich nur leihweise eine arena-Karte hatte, mußte ich updaten. Die PIN-Eingabe zum CW-Jugendschutz bei "tividi" würd mich sehr nerven.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Euere Erfahrungen mit AC 3.09

    Ich betreibe damit meine Kabel Deutschland Karte für Kabel digital home über SAT 23,5° Ost. Nichts Nachteiliges festgestellt.
    Sogar die PPV Kanäle in DVB S 2 laufen damit.
    Du hast uns ja nicht verraten wozu Du es nutzen möchtest.
    Daher nur Algemeine Antwort möglich.
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Euere Erfahrungen mit AC 3.09

    Ich danke Euch beiden! :):)

    Dann werde ich mal das Update machen.

    Danke schön,

    digiface
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Euere Erfahrungen mit AC 3.09

    So, Update habe ich gemacht und läuft 1A !!!

    Sehr schön !! :)

    Danke nochmals!

    digiface
     
  6. Fl@tVirus

    Fl@tVirus Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Euere Erfahrungen mit AC 3.09

    Mascom hat bis jetzt doch immer gute Arbeit geleistet. Denke mal, daß wird sich in Zukunft auch nicht ändern. :winken:
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Euere Erfahrungen mit AC 3.09

    Nee, aber wenn mal eine neue Software drauf gespielt wird, dann kann schonmal was bei so einem vielseitigen " Taschenmesser " " klemmen ", wenn man solch ein Update nicht sofort braucht, kann man ja ein paar Erfahrungsberichte abwarten, und dann kommt ja immer sehr schnell Abhilfe von Mascom, wenn mal was ist, ich habe diesen Kauf noch nie bereut! :love:

    digiface
     
  8. Fl@tVirus

    Fl@tVirus Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Euere Erfahrungen mit AC 3.09

    Habe selbst ein Modul von Mascom und bin damit sehr zufrieden. Bisher keine Schwierigkeiten und der Service ist bei Mascom ja auch Klasse. :)