1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Euer Tipp: Sky Sport oder Sky Bundesliga?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von prodigital2, 15. August 2010.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.562
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich werde mein Abo in Kürze auf HD umstellen! Da mir die offiziellen Preise und die momentane Aktion mit 2 Premium-SD-Paketen zu teuer ist will ich 1 Premium-SD-Paket mit HD für 19,90, € (bis Jahresende nehmen).

    Mich interessiert nur der Sport:
    - 1.BuLi
    - DFB-Pokal
    - CL (auch Konferenz)
    - Europa Leauge
    - teilweise die Premier League (Aus Englad)

    Was mich NICHT interessiert:
    - 2.BuLi
    - Tennis
    - Leichtathletik
    - Formel 1
    - Golf

    Da ich Kabel-(KD-)Kunde bin kann ich nur Sky Sport HD 1 empfangen. Meines Wissen kommt da ab dieser Saison auch die Konferenz der 1.BuLi, oder??? Die Konferenz der 1.BuLi am Samstag um 15.30 h würde mir genügen!

    Momentan läuft auf Sky Sport HD 1 das CL-Magazin, obwohl der DFB-Pokal läuft, das finde ich total daneben.

    Ich tendiere zu Sport!

    Eure Meinungen und Kommentare bitte!!! (NEIN, ich kann auch etwas ALLEINE entscheiden, will aber vorher Eure Meinung wissen!!) :D:LOL:


    SSLG


    prodigital 2
     
  2. hg313

    hg313 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.835
    Zustimmungen:
    6.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Sky+ Fan Receiver VfL Wolfsburg 2 TB
    Sky+ Pro Receiver UHD
    Denon AVR X2000 (wird in der zweiten Jahreshälfte durch X4300 ersetzt)
    Denon AVR 1618 (wird in der zweiten Jahreshälfte ausgemustert)
    AW: Euer Tipp: Sky Sport oder Sky Bundesliga?

    Wenn dich die zweite Liga nicht interessiert, dann würde ich Sport nehmen. Es sei denn in der Buli ist ein Lieblingsverein dabei der erfahrungsgemäß nicht so oft in HD gezeigt wird, wie z.B. St. Pauli oder Freiburg.
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.562
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Euer Tipp: Sky Sport oder Sky Bundesliga?


    Nein, ist Bayern München. Außerdem genügt mir am Samstag Nachmittag ja auch die Konferenz!

    Wird die CL-Konferenz eigentlich auch in HD gezeigt, oder nur in SD?
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.451
    Zustimmungen:
    1.183
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Euer Tipp: Sky Sport oder Sky Bundesliga?

    Spricht ganz klar gegen Bundesliga und für Sport. Durch HD bekommst du ausreichend 1. Bundesliga. Und gerade da, wo es viele Überschneidungen gibt: CL, EL, DFB-Pokal - setzt das Sportpaket an. Der BL-Spieltag ist so zerstückelt, dass vieles in HD kommt.
    Ja, richtig!
    Es kam ein Spiel um 14:30, dann wurden andere um 16:00 angestoßen, in die man nicht einfach reinschaltet, sondern abwartet, bis die nächsten Spiele um 17:30 anfangen. Jetzt läuft ja wieder Live DFB-Pokal. Und Premier League auf HD2 - vielleicht ja auch bald bei KDG.

    Dann reicht Sport, so gut wie alle Bayern-Spiele werden in HD laufen. Und Samstags immer die Konferenz auf HD1.

    Es wird garantiert CL-Konferenzen geben, ob immer oder nur, wenn nur eine deutsche Mannschaft spielt, ist noch nicht endgültig geklärt. Z.B. gibt es in Playoffs immer Konferenz auf HD1 und Einzelspiel auf HD2.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2010
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.562
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Euer Tipp: Sky Sport oder Sky Bundesliga?


    Ich kenne den Begriff "Playoffs" nur vom Basketball, Football und vom Eishockey!

    Meinst du damit die Gruppenspiele?
     
  6. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.451
    Zustimmungen:
    1.183
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Euer Tipp: Sky Sport oder Sky Bundesliga?

    Nein, so wird die letzte Phase der CL-Quali seit vergangener Saison genannt. Hinspiele sind ab Dienstag.
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.562
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Euer Tipp: Sky Sport oder Sky Bundesliga?


    Also die 3. Quali-Runde u.a. mit Werder Bremen gegen Sampdoria Genau!

    Ok, jetzt habe ich es verstanden! :love:
     
  8. hg313

    hg313 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.835
    Zustimmungen:
    6.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Sky+ Fan Receiver VfL Wolfsburg 2 TB
    Sky+ Pro Receiver UHD
    Denon AVR X2000 (wird in der zweiten Jahreshälfte durch X4300 ersetzt)
    Denon AVR 1618 (wird in der zweiten Jahreshälfte ausgemustert)
    AW: Euer Tipp: Sky Sport oder Sky Bundesliga?

    Genau ! :winken:
     
  9. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Euer Tipp: Sky Sport oder Sky Bundesliga?

    Mmmhhh, habe auch gerade bemerkt, daß ich das BuLi-Paket umsonst bestellt habe, weil ich auch nur die Konferenzen schaue und keine Einzelspiele daraus.


    War es in der letzten Saison schon genauso?
    Ich habe das Komplett-Paket (incl. HD) von Sky erst seit Ende Mai.
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.943
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Euer Tipp: Sky Sport oder Sky Bundesliga?

    Sky zeigt erst seit dieser Saison die Konferenz der 1. Liga auf Sky Sport HD1. Außerdem gibt es auf Sky Sport HD2 ein Einzelspiel
     

Diese Seite empfehlen