1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Euer Sommerhit 2011?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hoffi67, 18. Juni 2011.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.893
    Zustimmungen:
    561
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Nächste Woche ist zwar erst Sommeranfang.
    Villeicht habt Ihr ja schon einen Titel,den Ihr für Euren Sommerhit haltet.
    Ihr könnt ja im Laufe des Sommers weitere posten.

    Wäre cool wenn Ihr gleich das Youtube Video reinstellt.

    Ich habe bisher diese 3 Titel die mir gut gefallen.

    1.Don Omar feat Lucenzo - Danza Kuduro

    YouTube - ‪Don Omar Ft Lucenzo Danza Kuduro (Official Video) (Meet The Orphans) (2010) (HD) 720P‬‏

    2.Sunrise Inc. & Livu Hodor - Still The Same

    YouTube - ‪Sunrise Inc. & Liviu Hodor - Still The Same (Official Music Video) [HD]‬‏


    3.Italobrothers - Crying In The Rain

    http://www.youtube.com/watch?v=2M7qH3LAbAo

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2011
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Euer Sommerhit 2011?

     
  3. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Euer Sommerhit 2011?

    WOZU braucht man einen "Sommerhit"?
    Das ist doch nur so ein Müll, den die Musikmafia den Leuten einredet, sowas haben zu müssen, um ihren Einheitsbrei zu verkaufen.
    Ich weiß derzeit noch nichtmal, was überhaupt zur Zeit angesagt ist. Was muss man denn zurzeit mögen?
    Der Müll aus den Charts? Oder doch gleich richtige Musik?
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.893
    Zustimmungen:
    561
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Euer Sommerhit 2011?

    Versteh nicht warum Du hier reinschreibst.Das Thema interessiert Dich 0!
    Aber erstmal den Thread zumüllen.
    Musik ist wie alles andere Geschmacksache.Sommerhits gibts jedes Jahr und jeder findet halt einen bestimmten/bestimmte Titel über den Sommer und den Urlaub richtig gut.
     
  5. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.440
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Euer Sommerhit 2011?

    Das lässt sich jetzt wirklich schwer sagen.

    Denn die letzten Jahre war es oft so das es keinen "einzigen" Sommerhit mehr gab, sondern es gleich ne ganze handvoll Tracks verschiedener Generes über den Sommer über hoch in den Charts gehalten haben.

    Und wenn sich ein "eindeutiger" Sommerhit absetzen konnte, dann ist das oft erst in der zweiten Augusthälfte passiert. Das könnte heisst das der jetzt vielleicht noch garnicht veröffentlich ist, sondern das erst in den nächsten Wochen passiert.

    Aber von dem was bislang veröffentlich ist, würde ich folgenden beiden Sachen das grösste Sommerhitpotential attestieren:

    Far L'Amore - Bob Sinclair & Raffaella Carrà


    Danza Kuduro - Don Omar & Lucenzo
     
  6. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Euer Sommerhit 2011?

    Es gibt eben Leute, die sowas brauchen. Ich verstehs auch nicht, hab mich aber mittlerweile an den Müll gewöhnt. Man kann diesen "Sommerhits" und dem restlichen Ballermanngedröhne aber recht gut entkommen indem man einfach keine Radiosender mit Musik hört und dem Privatfernsehen ausweicht.

    Schlimm ist nur, wenn man völlig unvorbereitet getroffen wird. So wie gestern als ich auf "Wetten Dass..?" geschaltet habe und diesen unsäglichen schlechten Lombardi-Jungen mit seiner völlig talentbefreiten Freundin sehen musste. So schnell hat mich noch niemand weiter zappen sehen. :winken:
     
  7. AW: Euer Sommerhit 2011?

    BEATSTEAKS - automatic
    Video gibts (noch) nicht...
    ------------------------------
    bei der Ausdrucksweise von skykunde frag ich mich langsam ob der irgendwie mit skykunde2 (aka islamkunde00) verwandt ist:confused:
     
  8. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2011
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.841
    Zustimmungen:
    3.479
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Euer Sommerhit 2011?

    Also die Sender die ich die letzten 9 Monate täglich gehört hatte, spielen sowas nicht. Da läuft nichtmal Lena.:winken:
    Ich kannte dessen gecoverten Song auch nicht.
    Gottschalk hat sie aber auch entsprechend abgekanzelt.:D

    Dieses Jahr ist jedenfalls noch kein Song rausgekommen wo man sagen konnte Wow der ist klasse. Vieleicht in ein paar Jahren wieder...
     
  10. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Euer Sommerhit 2011?

    Ich habe noch keinen einzigen davon gehört... obwohl ich jeden Tag ein paar Min. Radio höre.
     

Diese Seite empfehlen