1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Euer Musikgeschmack - Tipps

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AlBarto, 4. Mai 2014.

  1. AlBarto

    AlBarto Ich bin kein Mitarbeiter dieses Forums

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.661
    Zustimmungen:
    1.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    Anzeige
    Ich wollte mal einfach hören, was ihr so für Musik einschaltet?

    Ich bin immer wieder auf der Suche nach guter Musik.

    Fan bin ich sowieso von Rock, Hard-Rock, Pop, 80er, 90er, Mainstream, Indie (ein wenig). Ich kann so ziemlich alles hören.

    Allerdings kein: Schlager, Rap, Hipp-Hopp, Techno, Metall, Volksmusik. Ich glaube, hier habe ich so ziemlich aufgezählt, was ich absolut nicht mag.

    Ich würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig mal austauschen könnten. Vielleicht findet der eine oder andere ja noch etwas für sich. :winken:

    Eric Clapton und The Cure werfe ich mal so in den Raum. AC/DC, KISS, Hammerfall. Keine bestimmten Lieder.

    Kann aber gerne etwas ruhiges sein. ;)
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.139
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  3. AlBarto

    AlBarto Ich bin kein Mitarbeiter dieses Forums

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.661
    Zustimmungen:
    1.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: Euer Musikgeschmack - Tipps

    Namen wären gut. ;)
     
  4. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.252
    Zustimmungen:
    3.200
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    VU+ Ultimo 4K mit aktuellsten VTI-Image
    Samsung UE50JU6850
    Gigablue UHD-Quad mit aktuellsten OpenMips-Image
    AW: Euer Musikgeschmack - Tipps

    Queen
    ELO
     
  5. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    1.186
    Punkte für Erfolge:
    163
  6. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Euer Musikgeschmack - Tipps

    Hier habe ich zwei Internetradio-Tipps für Dich: Radio Paradise und die Atlantic Sound Factory (ASF). Bei Radio Paradise laufen dabei eher ältere, ruhige Sachen und eher weniger Mainstream. Aktuell läuft übrigens was von Grateful Dead. Werbeifrei sind sie übrigens auch.
     
  7. AlBarto

    AlBarto Ich bin kein Mitarbeiter dieses Forums

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.661
    Zustimmungen:
    1.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: Euer Musikgeschmack - Tipps

    Ui rockn roll. Cool.

    Ja, auch. Hört sich gut an. :)
     
  8. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    4.395
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-32ASW604W ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Euer Musikgeschmack - Tipps

    Kiss , Cheap Trick , Meat Love , Sweet , Slade , ELO , The Rex , Ärzte , Rammstein , David Bowie , Showaddywaddy , Ramones , Clash , Aerosmith , Alice Cooper
     
  9. DeNani

    DeNani Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Euer Musikgeschmack - Tipps

    Ich hab wahrscheinlich einen eher exotischen Musikgeschmack xD Ich höre nämlich hauptsächlich J-Music, vor allem J-Rock. Meine absoluten Favoriten dort sind OLDCODEX, One Ok Rock und die Asian Kung-Fu Generation.
    Mit dem Zeug, was so in den aktuellen Charts rumflattert, kann ich, bis auf ein paar kleine Ausnahmen, absolut nichts anfangen. Irgendwie klingt alles gleich und total anspruchslos.

    Im nicht japanischen Bereicht höre ich am liebsten Musik aus den 80ern und 90ern und irgendwelche Soundtracks zu Serien und Filmen.
    Aber die J-Music überwiegt doch ziemlich. :D
     
  10. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Euer Musikgeschmack - Tipps

    Warte mal ab. Auch du Individualist wirst älter und wirst dich aus reiner Langeweile irgendwann anpassen. ;)
     

Diese Seite empfehlen