1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Euer Favorit unter den Sat-PayTV-Receivern

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von thomas_nld, 11. März 2005.

  1. thomas_nld

    thomas_nld Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    67
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich stelle einfach mal die Frage in den Raum, welches Euer oben beschriebener Favorit unter den preiswerten Geräten ist. Am besten ein kurzes Statement, warum dem so ist. Gute Bild- und Tonqualität sollten selbstverständlich sein.

    All diejenigen, die ein Gerät haben, welches sie gegenteilig einstufen und bei welchem sie vom Kauf abraten, können dieses auch gerne posten. Am besten auch kurze Info, was an dem Gerät nicht gefällt.
     
  2. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    965
    Ort:
    Erfurt / Thüringen
    AW: Euer Favorit unter den Sat-PayTV-Receivern

    Mein Favorit ist dei Beta 2 von Technisat. Eingebautes Betacrypt+2xCI, schnell beim Umschalten und superstabil im Betrieb. Dazu ein super Bild, Videotext und eine solide Fernbedienung. Und am wichtigsten: kein lästiger JS. Was will man mehr. Leider nur noch gebraucht zu bekommen und dann recht teuer.

    Aber auch meine 2 Linux-dBoxen haben ihre unbestrittenen Vorteile.

    Allerdings ist die Beta 2 was streßfreies Glotzen angeht ungeschlagen.

    In der Familie laufen weiterhin einige PS und CIP von Technisat, für die gilt selbiges wie für die Beta 2 mit geringfügigen Abstrichen bei der Ausstattung.

    kc85
     

Diese Seite empfehlen