1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Euer Erleben und Verhalten beim Konsum von Serien

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Trufflebutter, 27. Mai 2018.

  1. Trufflebutter

    Trufflebutter Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Serienjunkies =)

    für meine Masterthesis führe ich momentan eine Umfrage zum Erleben und Verhalten beim Konsum von Serien durch. Teilnehmen kann jeder, der regelmäßig Serien schaut. Ich benötige noch viele Teilnehmer und habe mir überlegt, meine Bitte um eure Teilnahme mit einem guten Zweck zu verknüpfen.

    Ich verspreche für jeden Teilnehmer, den ich durch dieses Posting dazu gewinne, 50 Cent an den Tierschutzverein in meiner Heimatstadt zu spenden!
    Es würde mich mega freuen, wenn ihr mir helfen wollt und die Tiere sich dadurch auch über eine schöne Spende freuen könnten!

    Gerne können wir den Thread auch dazu nutzen uns darüber auszutauschen, was Serien so mit einem anstellen und wie tief ihr für gewöhnlich in die Story abtauchen könnt! Bin total gespannt auf eure Antworten und würde mich freuen wenn ihr auf den folgenden Link klickt und mich unterstützt! Liebe Grüße und tausend Dank!

    Umfrage
     
  2. Trufflebutter

    Trufflebutter Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vielen Dank für das positive Feedback bis hierhin! Es würde mich aber wirklich interessieren auch etwas über euch zu erfahren! :) Also schreibt gerne eure Erfahrungen mit Binge-Watching in die Kommentare!
     

Diese Seite empfehlen