1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Euer Eindruck von den neuen Paketen und Preisen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hoffi67, 26. Juni 2006.

1. Hoffi67

Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Für den Monat August hat ja Premiere zwangsweise seine neue Strategie bekanntgegeben.
    Neue Pakete incl. Preise liegen nun vor.
    Was habt Ihr für eine Meinung, wirds mit Premiere damit aufwärts gehen oder ist es ein weiterer Schritt in den Abgrund?

Ich finde die Preise beim ersten hinschauen sicher gut,aber erst ab August wird sich zeigen, ob das Preis und Leistungsverhältnis noch stimmt.
    Klar man müsste dann sicher befürchten,daß als Beispiel Premiere Blockbuster
    mit seinen knapp 10 Euro sein Filmprogramm runterfährt.
    Es sind ja eh nur noch Premiere 1 bis 4 und der Disney Kanal.

Trotzdem finde ich Premiere hat eine Chance verdient, denn gerade nach dem Buliverlust muss der Sender ganz schön kämpfen, um weiter eine gewichtige Rolle im PAY TV Bereich zu spielen!
    Ich als Bulifan werde wahrscheinlich nur Blockbuster abonnieren, obwohl ich zwar nicht hoffe,aber befürchte,daß der kleine Preis auch seine Wirkung aufs Programm hat.Weniger neue Filme und dafür Widerholungen rund um die Uhr!

Jetzt seid Ihr gefragt.
    Wisst Ihr schon was Ihr genau machen wollt und welche Pakete ihr nehmt?

Greetz Hoffi:winken:

2. prodigital2

prodigital2 Foren-Gott

Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Euer Eindruck von den neuen Paketen und Preisen

Ich habe eh Komplett für 20,-€/Monat. Ansonsten würde ich Blockbuster + Entertainment (nur wegen Serie) nehmen. Wenn sich das Film-Angebot weiter so verschlechert, dann nur noch Serie. :D

Fussball International kostet 10,-€/Monat. Mich interessiert nur die CL. Wenn ich mir nur die Vereine meines Vereines anschaue, oder nur die Rückspiele von allen Vereinen oder nur die deutschen Spiele, die nicht im Free-TV zu sehen sind, dann kostet mich dies per Tagesticket maximal 60,-€/Jahr. :D

Ich hätte bei Blockbuster eher auf 15,-€ geschätzt. :) Die neuen Preise finde ich von der Höhe her überraschend niedrig.

Sport (ohne Fussball) wird sterben. Dies werden höchstens einige Formel 1-Fans abonnieren. Die anderen Sportarten sind nicht im geringsten masssenfähgi. :eek::eek::D:D:LOL:

3. mebus

mebus Junior Member

Ich finde das Preis - Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr. 10€ pro Paket sind viel zu hoch. Die Strafgebühr für 12 Monate sind einfach eine Frechheit. Das es die TVD nur noch bei HD als Zugabe gibt, ist ebenso eine typische Verschlimmbesserung von PREMIERE.
    Zur Zeit habe ich ein 20€ Komplett-Abo, welches aber schon lange gekündigt ist. Und genau diese 20€ sind für mich die absolute Schmerzgrenze für ein PREMIERE Komplett-Abo. Entweder PREMIERE bietet mir, wie im letzten Jahr, eine Verlängerung zu den gleichen Konditionen an, oder die Zeit mit PREMIERE ist für mich beendet.

4. tschippi

tschippi Board Ikone

Für die Premiere-Einsteiger sind die Einzelpakete interessant. Der Preis für Premiere Komplett wurde nach Wegfall der Bundesliga nich adäquat nach unten angepasst. 5 €uro/Monat weniger für Komplett ohne die Bundesliga ist ein Witz.

5. prodigital2

prodigital2 Foren-Gott

Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder

Interessieren dich überhaupt alle Pakete? Wenn es nur 2 sind, wären die neuen Preise doch vollkommen in Ordnung! :D

6. mebus

mebus Junior Member

Mich interessieren 3 Pakete (Blockbuster/Entertainment/Thema)und die TVD. Somit wären die neuen Preise eine 100%ige Erhöhung, da ich mit PREMIERE nur 12-Monatsverträge abschließe.

7. ReneSN

ReneSN Junior Member

Technisches Equipment:
    90er Sat Schüssel
    Astra & Hotbird
    DBox2 mit Neutrino

Man sollte Premiere die change geben! Ich weis einige kann man NIE zufrieden stellen aber im großen und ganzen find ich die neuen Pakete und Preise (wenn ich sie als Komplett den bekommen sollte) in Ordnung.

8. prodigital2

prodigital2 Foren-Gott

Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder

Bei 24 Monaten sind es 10,-€/Monat. :D

9. prodigital2

prodigital2 Foren-Gott

Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder

Vergiss die 12 Monatsverträge! :D

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Die Pakete gefallen mir. Geht wieder in Richtung Spartensender a'la DF1 oder Premiere World.

:love:

Die Preise gefallen mir auch. Bis auf die 12 Monatsstrafgebühr und das man als Prepaidler keine Entschädigung bekommt.

Diese Seite empfehlen