1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Euer Bestellverhalten (PPV) ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ice2003, 14. Januar 2003.

  1. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    das war damals exakt die Begründung für Einführung des Kopierschutzes, zwar sprach man nicht von einem halben Jahr, aber man sagte durch den Kopierschutz ermöglicht es Premiere nun die Filme wesentlich zeitnaher ( oder heißt es zeitnäher ? - ach egal ) als zuvor ins PPV zu stellen - das Ergebnis sieht man ja - rofl

    ich kann mir auch nicht vorstellen welcher Mehrzweck dahintersteht einen Film mit Kopierschutz zu senden, der oft 2oder 3 Monate später im regulären Programm ohne Kopierschutz auftaucht - und dem Filmverleih dürfte es im grunde Schnuppe sein denn die Verleih und DVD Verkaufzeit der Filme ist längst vorüber wenn die ollen Kamellen endlich den Weg zu Premiere finden.
    einzig einleuchtend wäre es wenn die Ausstrahlung zeitgleich zum Video DVD Start stattfindet

    aber wenn man sich so die Beiträge durchliest kann premiere ja eh machen was sie wollen, denn der Großteil hier bestellt brav seine Filme im Monat

    zur Ausgangsfrage : 0 ( Ausnahme wäre evtl Herr der Ringe gewesen, wenn es die DVD Version gewesen wäre, aber dem ist ja nicht der Fall )
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    welche Fassung soll den kommen? ich kenne nur die beiden DVD Fassungen andere gibt es bisher nicht.
    Gruß Gorcon
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    ich meine damit ich hätte u.U. bestellt wenn es die um 29 Minuten längere DVD Version gewesen wäre die zur Zeit für 44 € ca. im Handel ist.

    ne halbe Stunde länger als die Kinoversion ist schon was, nur dafür zahl ich keine 44 €

    aber Premiere darf/ wird wohl nur die Kinoversion zeigen, die natürlich ebenfalls auf DVD erhätlich ist , für 20 € knapp
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Aha. Schade denn an der Version währe ich auch interesiert denn in der Videothek gibts ja auch nur die normale Fassung. und ich werde auch keine 44€ für eine DVD ausgeben die "nur" 30min länger ist. Die extra DVD´s dürfen ja nicht extra berechnet werden den Zusatzmateriel kostet nichts ausser den Rohling aber der fällt ja nur mit max, 50 Cent ins gewicht.
    Gruß Gorcon
     
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    so kannste das aber nicht sehen. die leute bestellen den film weil sie ihn ja jetzt gerade sehen wollen!! das ist ja auch sinn und zweck von prmiere direkt.
    wenn sie den film unbedingt sehen wöllten und ihn sich wegen des kopierschutzes nicht anschauen "bestrafen" sie nicht nur Premire dafür sondern sich selbst auch. Mir persönlich ist der kopierschutz auch egal. Wenn ich grad bock auf nenn PPV hab schau ich ihn mir halt an (auch wenns nur 1-2 mal im jahr vorkommt *gg)
     
  6. Baguette

    Baguette Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kopierschutz in oder her:
    Also bei mir zuletzt: "Harry Potter" (für die Kinder) und "The Score" mit de Niro. Bei letzerem freu ich mich auf die Ausstrahlung auf PREM 1/2. Im Moment bin ich am überlegen ob ich mir heute Abend "Rush Hour 2" reinziehe.. läc
     
  7. Prisk

    Prisk Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    eigentlich keinen einzigen film da ich ja schon 15€ pro monat für den wwe ppv abdrücke. kann zwar alles aufnehmen da ich die wwe ppv´s problemlos aufnehmen kann und auch testweise mal einen film bestellt hatte und aufgenommen habe, aber bei den filmen lege ich eigentlich schon wert drauf das es dvd qualität ist da ich nur einen alten vcr habe der mir gerade noch für die wwe ppv´s reicht winken
     
  8. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Ich habe noch nie einen PPV Film bestellt.

    Gründe :
    1. zu teuer
    2. zu alt
    3. kopiergeschützt (würde mich mit Linux nicht vom Aufnehmen abhalten, aber ich unterstütze so einen Mist grundsätzlich nicht)

    Außerdem ging es ja Jahre lang auch ohne diese zusätzlich Abzocke, zumal der Film kurz danach auf dem normalen Programm kommt und deshalb werde ich das System nicht unterstützen. Gute Filme kaufe ich auf DVD (und das Monate/Jahre vor dem PPV). Da bekomme ich wenigstens was für mein Geld.

    Gruß

    n0NAMe
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Naja bei Premiere Direkt werden aber auch so einige Filme gesendet die nur sehr schwirig als DVD zu bekommen sind. Besonderes FSK 18 Versionen gibt es sehr schlecht zu kaufen und per Bestellung im Internet so gut wie garnicht.
    Bsp. Die Alien Filme gibt es nicht als FSK 18 DVD
    Zwischen erscheinen der DVD und senden auf Direkt vergehen nur selten mehr als 2-3 Monate manchmal ist es sogar umgekert.
    Für mich ist es jedenfalls eine billigere Alternative zur Videothek.
    Gruß Gorcon

    <small>[ 16. Januar 2003, 16:54: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  10. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26