1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Euer Bestellverhalten (PPV) ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ice2003, 14. Januar 2003.

  1. Finesse

    Finesse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hmm mit dem Extractor kann man doch mit dem Computer die DVD 1:1 übernehmen und dann von Festplatte anschauen - wenn man nun 4 x 160 Gigabyte in den Server einbaut, jeweils zwei Platten spiegelt dann hat man 320 Gigabyte Platz für Filme, abzüglich vielleicht 2 Gigabyte für das Serverbetriebssystem. Mir würde das reichen da archivierenswerte Filme als DVD gekauft werden - die anderen möchte man ungestört anschauen ohne Zeitdruck - und irgendwann wieder mal löschen.

    Pascal
     
  2. Troll

    Troll Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn ich für einen Film,der mich brenned Intressiert,extra löhne,dann hole ich mir das Teil in der Videothek und das weitaus früher,als wie er auf Direkt ausgetrahlt wird.Die alten "Schinken" die auf Direkt laufen sind am Marktwert orientiert gerade mal 0,5 € Wert.
     
  3. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    jeden Monat wohl einmal den aktuellen Wrestling PPV für schlappe 15 Euro (was aber noch unter dem US Orginalpreis liegt) !!!

    Man sieht aber auch schon in dem Thread hier, das die verbreitete Meinung vieler "Boardexperten" ganz und garnicht stimmt, das niemand die Direkt Kanäle nutzt, es scheint doch Intresse zu geben, welches nichtmal so gering ist.
     
  4. Ralle2000

    Ralle2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Früher hab ich öfter was bestellt. Aber seitdem die Filme mit Kopierschutz gesendet werden noch nie wieder. Lohnt sich nicht und ist zu teuer. Auf Premiere Direkt könnt ich ganz verzichten.
     
  5. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lass doch einfach die Zigarettenpause weg, am besten komplett mit dem Rauchen aufhören, dann haste weniger Aufwand beim Filme schauen und kannst Dir die 3,-€ besser leisten winken breites_

    Nicht böse sein, ist nicht so ernst gemeint! :cool:
     
  6. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    0 Filme im Monat

    ist schon eine Frechheit für diese ollen Kamellen noch 3 € zu verlangen. das ganze Premiere programm ist doch nur noch ein übelriechender Aufguss der letzten Jahre..... wo sind die Blockbuster ?

    Nicht mit mir !!! winken

    <small>[ 15. Januar 2003, 12:45: Beitrag editiert von: Markus STV ]</small>
     
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    pro jahr vielleicht 2-3 filme mehr aber auch nicht.

    das mit dem kopierschutz hat sicher einen relativ grossen einbruch an ppv bestellungen gegeben.

    Der Kopierschuzt würde in meinen augen nur dann Sinn machen wenn die Filme maximal ein halbes Jahr alt sind. Ausserdem könnte man es dort auch noch akzeptieren... so ist er einfach nur nervend...
     
  8. dirk12049

    dirk12049 Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <strong>
    Genauso mache ich es auch breites_
     
  9. Spitznase

    Spitznase Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich 1-2 mal im Monat.
    MFG Andreas
     
  10. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich bestelle 1-2 Filme im Monat. Ich fahre doch nicht wegen einem Film in die Videothek( Videothek ist 10 Minuten mit dem Auto entfernt).

    Notmaleweise gucke ich Filme ab 20.15 oder 20.30 und es kommt für mich überhaupt nicht in Frage nach dem Film noch in die Videothek zu fahren.

    Wenn ich für 2 Tage ausleihe, dann bezahle ich auch 3 EUR. Dann bestelle ich lieber, und erspare mir Fahrten hin und zurück.