1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Euer Bestellverhalten (PPV) ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ice2003, 14. Januar 2003.

  1. ice2003

    ice2003 Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Albstadt
    Anzeige
    Wie oft bestellt ihr so auf DIREKT ?

    ich 2 - 3 Filme im M.
     
  2. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Austria - not Australia
    Überhaupt nicht, Ich bin doch nicht dennen Ihr Trottel und bestell mir um extra Kohle einen Film.
    Wenn man Pinkeln muss versäummt man die Hälfte, und aufnehmen kannst in dir auch nicht. wüt wüt

    Nicht mit mir wüt
     
  3. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Crisis Grund ist genau der selbe wie bei mir, warum ich die Filme nicht bestelle. Wobei 3 € natürlich auch viel sind. In der Videothek bekomme ich eine DVD für die Hälfte.

    Schade, dass die Filmindustrie Premiere zu dem Macrovisionsschutz zwingt. Ein halbes jahr später kommen die Filme schließlich ohne Makrovision auf Premiere FILM.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Im Schnitt bestelle ich 5 Filme im Monat. Ich nehme immer die Filme auf entweder auf D-VHS oder ich streame sie und brenn den Film dann auf DVD. Billiger und einfacher kommt man nicht an einen Film auf DVD.
    Ich verstehe nicht warum ihr die Filme nicht aufnehmen könnt denn MV ist ja für viele VCR´s kein Thema und wenn doch gibts Kopierschutzdecoder denn braucht man ja bei DVD´s auch. winken
    Gruß Gorcon
     
  5. Henky13

    Henky13 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Brandenburg
    @Gorcon

    Mann - so viele gute Filme laufen da doch gar nicht... winken

    Aber mal im Ernst - ich habe bisher noch nicht EINEN Film extra bezahlt.

    Ich warte lieber ein halbes Jahr - dann kommen sie zu Premiere1 und Premiere2 - so viel Zeit habe ich dann auch noch...

    Grüße
     
  6. Mario999

    Mario999 Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    341
    Hallo,
    ich bestell auch nicht bei Direkt, ich seh es nicht ein für einen Film 3€ zu bezahlen den ich dann noch nicht mal aufnehmen kann.
     
  7. LittleNicky

    LittleNicky Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    Ich habe zu Testzwecken EINMAL betellt,ließ sich Ohne Problem auf Harddisc aufzeichnen!

    Ich bestelle Trotzdem nicht wieder.Bild und Ton sind nicht besser als auf P1&2.Also,von WIRKLICH guten DVD`s immer noch`n ganzes Stück entfernt!!!

    Wann werden die von Premiere endlich begreifen!!!Das ein anamorphes Bild(25%höhere Zeilenauflösung)ne höhere Videobitrate benötigt!

    Little Nicky

    ----------------------------------------------------
    Premiere,nur mit Alphacrypt und Harddiscreceiver
    ----------------------------------------------------

    <small>[ 14. Januar 2003, 21:35: Beitrag editiert von: LittleNicky ]</small>
     
  8. ice2003

    ice2003 Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Albstadt
    Die sollten sich echt beeilen und BLADE 2 auf DIREKT bringen !
     
  9. LittleNicky

    LittleNicky Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Berlin
    Na den hat man doch im Kino gesehen!!!

    Little Nicky
     
  10. JFK

    JFK Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    314
    Ort:
    Hamburg
    Viel länger als der Trailer wird er dann aber nicht sein, schließlich leben wir in Deutschland...
     

Diese Seite empfehlen