1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Euer Bestellverhalten (PPV) ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ice2003, 14. Januar 2003.

1. ice2003

ice2003 Neuling

Anzeige
    Wie oft bestellt ihr so auf DIREKT ?

ich 2 - 3 Filme im M.

2. crisi

crisi Silber Member

Überhaupt nicht, Ich bin doch nicht dennen Ihr Trottel und bestell mir um extra Kohle einen Film.
    Wenn man Pinkeln muss versäummt man die Hälfte, und aufnehmen kannst in dir auch nicht. wüt wüt

Nicht mit mir wüt

3. towomz

towomz Board Ikone

Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Crisis Grund ist genau der selbe wie bei mir, warum ich die Filme nicht bestelle. Wobei 3 € natürlich auch viel sind. In der Videothek bekomme ich eine DVD für die Hälfte.

Schade, dass die Filmindustrie Premiere zu dem Macrovisionsschutz zwingt. Ein halbes jahr später kommen die Filme schließlich ohne Makrovision auf Premiere FILM.

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Im Schnitt bestelle ich 5 Filme im Monat. Ich nehme immer die Filme auf entweder auf D-VHS oder ich streame sie und brenn den Film dann auf DVD. Billiger und einfacher kommt man nicht an einen Film auf DVD.
    Ich verstehe nicht warum ihr die Filme nicht aufnehmen könnt denn MV ist ja für viele VCR´s kein Thema und wenn doch gibts Kopierschutzdecoder denn braucht man ja bei DVD´s auch. winken
    Gruß Gorcon

5. Henky13

Henky13 Senior Member

@Gorcon

Mann - so viele gute Filme laufen da doch gar nicht... winken

Aber mal im Ernst - ich habe bisher noch nicht EINEN Film extra bezahlt.

Ich warte lieber ein halbes Jahr - dann kommen sie zu Premiere1 und Premiere2 - so viel Zeit habe ich dann auch noch...

Grüße

6. Mario999

Mario999 Senior Member

Hallo,
    ich bestell auch nicht bei Direkt, ich seh es nicht ein für einen Film 3€ zu bezahlen den ich dann noch nicht mal aufnehmen kann.

7. LittleNicky

LittleNicky Senior Member

Hallo,

Ich habe zu Testzwecken EINMAL betellt,ließ sich Ohne Problem auf Harddisc aufzeichnen!

Ich bestelle Trotzdem nicht wieder.Bild und Ton sind nicht besser als auf P1&2.Also,von WIRKLICH guten DVD`s immer noch`n ganzes Stück entfernt!!!

Wann werden die von Premiere endlich begreifen!!!Das ein anamorphes Bild(25%höhere Zeilenauflösung)ne höhere Videobitrate benötigt!

Little Nicky

----------------------------------------------------
    Premiere,nur mit Alphacrypt und Harddiscreceiver
    ----------------------------------------------------

<small>[ 14. Januar 2003, 21:35: Beitrag editiert von: LittleNicky ]</small>

8. ice2003

ice2003 Neuling

Die sollten sich echt beeilen und BLADE 2 auf DIREKT bringen !

9. LittleNicky

LittleNicky Senior Member

Na den hat man doch im Kino gesehen!!!

Little Nicky

10. JFK

JFK Senior Member

Viel länger als der Trailer wird er dann aber nicht sein, schließlich leben wir in Deutschland...

Diese Seite empfehlen