1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EU-Ziel: Bis 2013 Breitbandzugang für alle

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. März 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.031
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Brüssel - Die EU will bis 2013 allen EU-Bürgern einen Breitbandzugang garantieren. Das sieht ein internes Arbeitspapier vor.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.817
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: EU-Ziel: Bis 2013 Breitbandzugang für alle

    Das wird doch nie was. ich sehe mich 2020 immer noch mit einer 1Mbit Leitung herumdümpeln!
     
  3. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: EU-Ziel: Bis 2013 Breitbandzugang für alle

    Die Bundesregierung sieht 1MBit ja auch als Breitband an, zumindest ist das Ziel für den ersten Schritt der Breitbandinitiative.
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: EU-Ziel: Bis 2013 Breitbandzugang für alle

    Immer diese Jungspunde hier ;) Jeder sollte erstmal mit nem 14,4er Modem zu 5 Cent die Minute anfangen müssen, dann weiß er 1MBit/s Flat auch zu würdigen ;)

    cu
    usul
     
  5. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: EU-Ziel: Bis 2013 Breitbandzugang für alle

    Tja - "Breitband" scheint alles zu sein, was schneller als ISDN ist...
     
  6. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Gold Member

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: EU-Ziel: Bis 2013 Breitbandzugang für alle

    ;) ... die rasante Geschwindigkeit eines 14,4er Modems konnten "damals" auch nur diejenigen würdigen die noch die 300 baud Akustikkoppler Zeit mitgemacht haben.
     
  7. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: EU-Ziel: Bis 2013 Breitbandzugang für alle

    Hach - das erste 14'4er Zyxel... das waren noch Zeiten... Und es hat wirklich geflutscht im Vergleich zu dem 2'400er Hayes, das ich vorher hatte. Das war unglaublich: die BBS Seiten waren - peng! - einfach da!
     
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.695
    Zustimmungen:
    268
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: EU-Ziel: Bis 2013 Breitbandzugang für alle

    ... weil Du eben "die 3,5cm unterhalb" Stuttgarts wohnst! :LOL: :D

    Ähmm, welcher Massstab denn! 1:300 000 (Autoatlas) ? :confused:
     
  9. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.798
    Zustimmungen:
    5.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: EU-Ziel: Bis 2013 Breitbandzugang für alle

    Also 10,5 KM -fast ein "Stuttgarter":)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2010

Diese Seite empfehlen