1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EU will Bürger mit eigener Steuer belasten!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Satikus, 11. April 2011.

  1. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.837
    Zustimmungen:
    292
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
  2. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: EU will Bürger mit eigener Steuer belasten!

    ist doch eine folgerichtige Entwicklung, oder würdest Du ruhigen Gewissens zusehen wollen wie unsere Volksvertreter im EU-Parlament total entkräftet ihren doch sehr mühevollen Dinst verrichten, dem Hungertod nahe?

    Regards Edelgard
     
  3. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    AW: EU will Bürger mit eigener Steuer belasten!

    Irgendwie muss sich ja der Wasserkopf, auch EU genannt, Gehalterhöhungen finanzieren
     
  4. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: EU will Bürger mit eigener Steuer belasten!

    Immer das Gejammer der Habenichtse...:D
     
  5. grummelzack

    grummelzack Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    987
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: EU will Bürger mit eigener Steuer belasten!

    ich würde eher 100 euro im Jahr für alternative Energien zahlen als den EU-Haushalt zu unterstützen
     
  6. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.572
    Zustimmungen:
    2.220
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: EU will Bürger mit eigener Steuer belasten!

    Also eine Eurosteuer oder EU-Steuer ist zum einen nicht durchsetzbar, zum anderen wäre sie auch völlig wiedersinnig und eine verbotene Doppelbesteuerung.

    Ich könnte mir allenfalls vorstellen das z.B. bei der Umsatzsteuer dann künftig direkt 5% an die EU gehen, und nur noch 2% bzw. 14% in den Bundeshaushalt fliessen. Ähnliches wäre auch bei der Einkommenssteuer und weiteren Steuern denkbar.
     

Diese Seite empfehlen