1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EU verdoppelt im Eilverfahren Strahlengrenzwerte für Nahrung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von grummelzack, 1. April 2011.

  1. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    796
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: EU verdoppelt im Eilverfahren Strahlengrenzwerte für Nahrung

    Ja, hatte mir schon gedacht das jetzt wieder so eine lahme Ausrede kommt. Plötzlich ist die EU wieder kein korruptes diktatorisches Regime, sondern muss auf die öffentliche Meinung achten.... :eek:
     
  2. AW: EU verdoppelt im Eilverfahren Strahlengrenzwerte für Nahrung

    Dass du den Unterschied zwischen Meinung und Kritik bzw. Protest nicht erkennen kannst, war mir klar.:D
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    796
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: EU verdoppelt im Eilverfahren Strahlengrenzwerte für Nahrung

    Also fassen wir noch mal zusammen: Die Öffentliche Meinung/Kritik wiegt also für die EU schwerer als wirtschaftliche Interessen, richtig?
     
  4. AW: EU verdoppelt im Eilverfahren Strahlengrenzwerte für Nahrung

    Falsch. Von Meinung stand da nichts.
     
  5. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    796
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: EU verdoppelt im Eilverfahren Strahlengrenzwerte für Nahrung

    Mit dieser Wortklauberei machst du dich nur lächerlich.
     
  6. AW: EU verdoppelt im Eilverfahren Strahlengrenzwerte für Nahrung

    Für deine Unfähigkeit, Meinung und Protest unterscheiden zu können, bin ich nicht verantwortlich.
    Newspeak lässt grüßen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. April 2011
  7. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    796
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: EU verdoppelt im Eilverfahren Strahlengrenzwerte für Nahrung

    Du willst doch nur darüber wegtäuschen das die EU was aus nicht wirtschaftlichen Gründen getan hat.
    Oder warum erhebst du den Text einer beliebigen News-Seite zum unumstösslichen EU Sprachrohr?


    Aber wenn dir das so unglaublich wichtig ist, lass ich extra für dich noch das eine Wort weg:

    Also fassen wir noch mal zusammen: Die Öffentliche Kritik wiegt also für die EU schwerer als wirtschaftliche Interessen, richtig?
     
  8. AW: EU verdoppelt im Eilverfahren Strahlengrenzwerte für Nahrung

    Wieder falsch.
    Du.
    Wir sind nicht Onkel Doktor.:D