1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EU plant Einschränkung öffentlich-rechtlicher Online-Aktivitäten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Brüssel - Die Europäische Union will die Online-Aktivitäten öffentlich-rechtlicher Sendeanstalten begrenzen. Dazu hat die Kommission zu einer öffentlichen Anhörung geladen. Ziel ist eine Veränderung der EU-Rundfunkrichtlinien.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: EU plant Einschränkung öffentlich-rechtlicher Online-Aktivitäten

    Die Forderung nach einer klaren Definition des Auftrages, die schon lange hier gestellt wurde ist überfällig und daher sehr begrüßenswert. Interessant wäre nur zu wissen, was im Detail mit einer gedeckelten Finanzierung zu verstehen ist.
     

Diese Seite empfehlen