1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EU Pay-TV - bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von britcoms, 15. Dezember 2002.

  1. britcoms

    britcoms Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Halle
    Anzeige
    Ich wollte nur kurz von den anderen Mitgliedern gerne wissen, welches Pay-TV Angebot in Europa sich wirklich lohnt.

    - Premiere
    - NTV (Russland)
    - CanalSatellite (Frankreich)
    - VIA Digital
    - Canal Satelite Digital
    - Sky Digital / ROI
    - Tele +

    Haben wir mit Premiere eigentl ein gutes Angebot oder würdet Ihr es vielleicht besser finden, wenn CanalPlus in welcher Form auch immer hier in Deutschland Einzug hält ?
     
  2. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.176
    Ort:
    N/A
    sky ist das beste. aber mit abstand das teuerste. aber vom inhalt würde ich sky nehmen.

    aber leider zu teuer für mich und hierzulande nicht ohne händerprovisionen zu bekommen. also halt gar kein pay tv. gibts auch anderes...
     
  3. Seilbahn

    Seilbahn Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    24
    - Premiere -----> zu teuer, desweiteren nerven die jetzt kommende Werbungen und die häufigen Wiederholungen

    - NTV (Russland): Ich hatte zwei Jahre lang ein Abo und war nicht besonders begeistert. Da wie Premiere zu teuer, nur 4 Kanäle (über Hotbird),
    und das Programm war (im Vergleich zu anderen russischen Sendern wie ORT, RTR u.a. sehr einseitig.
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    -Der Fußballfan ist bei Via Digital am besten aufgehoben
    - Der NBA fan, bei Canal Satelite Digital
    - Wer einfach viele Kanäle will, bei Sky Digital
    ...usw...

    Jeder hat halt andere Vorlieben, deshalb läßt sich schwer sagen, welches das beste Pay-TV ist.

    Dennoch habe ich hier im Forum mal versucht, einen Vergleich zu machen. Siehe dazu: http://www.digitv-forum.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=10&t=000941&p=
    Man beachte, daß das Topic aus dem Jahr 2001 stammt und daß sich in der Zwischenzeit das eine oder andere geändert hat.
     
  5. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.047
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    Schwer zu sagen. Am liebsten hätte ich Sky Digital. Da kommt meiner Meinung nach jeder auf seine Kosten.

    Canal + Nederland bietet zwar wenig Sender, die sind meiner Meinung nach aber sehr hochwertig (MTV-Paket, BBC Prime, TCM, Cartoon Network...)

    Premiere hat mir zu wenig Drittanbieter an Bord und zu viele eigene Sender. Sollten aber wirklich ab 2003 das MTV-Paket, Sci-Fi Channel und MGM TV darüber zu empfangen sein, ist dies für mich besonders wegen dem MTV-Paket ein großer, qualitativer Gewinn.
     
  6. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Frankfurt
    Das für mich beste Pay-TV ist VIASAT Nordic. Das komplette Paket kostet nicht mal 30,- Euro. Allerdings ist es leichter einen 6er im Lotto zu haben, als an eine VIASAT Karte ranzukommen - leider ! Was würde ich nicht alles für diese Karte tun....
     

Diese Seite empfehlen