1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EU-Kommission will mehr Wettbewerb im Telekom-Markt schaffen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. November 2007.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator

Anzeige
    Straßburg/Brüssel - Die EU-Kommission will den großen Telekom-Konzernen in Europa mehr Wettbewerb verordnen.

Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen

2. Könne

Könne Neuling

AW: EU-Kommission will mehr Wettbewerb im Telekom-Markt schaffen

Der Telekommunikationsmarkt wird doch schon stark reguliert. Der Energiemarkt sollte mal reguliert werden.
    Wenn ich so überlege, wieviel ich monatlich für äußerst umfangreiche Kommunikation bezahle und wieviel für Strom und Gas....

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Noch mehr regulierung?

Wird die Telekom nicht schon künstlich verteuert und andere dürfen machen was sie wollen?

Ich sehe das wie Könne.
    Lieber mal die großen Stromanbieter etc. regulieren.
    Dort ist es wirklich nötig.

4. david41

david41 Gold Member

Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+

Die EU höngt sich meiner Meinung bei zu vielen Sachen rein. Bei Sachen wie Strom, Wasser etc reden sie seit langem, doch bis jetzt ist noch nichts geschehen. Aber immer schön weiter regulieren wollen, letztens noch den Apfelwein und jetzt die Telekom (wo es doch einen entsprechenden offen Markt gibt). Wieviel billiger soll es denn noch werden? Am besten erhält der Kuinde demnöchst fürs telefonieren noch Geld vom Provider :D

Diese Seite empfehlen