1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EU-Kommission will geplante "6+5"-Regel stoppen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.083
    Anzeige
    Brüssel - Die EU-Kommission will die von FIFA-Präsident Joseph Blatter geplante "6+5"-Regel stoppen, wonach Vereine im europäischen Fußball künftig mindestens sechs heimische Spieler aufstellen müssen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.404
    Ort:
    RM
    AW: EU-Kommission will geplante "6+5"-Regel stoppen

    war mir schon lange klar das aufgrund bestehendem eu recht blatter nie mit seinem plan durchkommen wird.
    ist eben die kehrseite der medaille. aber warum sollen fußballer nicht auch die globalisierung zu spüren bekommen, der kleine mann hat täglich mit den auswirkungen zu kämpfen.
     

Diese Seite empfehlen