1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EU-Kommission vor schärferer Überprüfung von Google

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. August 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.972
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im laufenden Kartellverfahren der EU-Kommission gegen Google haben die europäischen Wettbewerbshüter noch einmal nachgelegt und die Untersuchungen vertieft. Vor allem der Vorwurf des Kopierens von Inhalten anderer Webseiten steht dabei im Mittelpunkt.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.961
    Zustimmungen:
    744
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: EU-Kommission vor schärferer Überprüfung von Google

    Aber wenn nur noch Ergebnisse angezeigt werden, die mit der Anfrage nichts zu tun haben, das ist doch auch nicht in Ordnung!
     
  3. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    323
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: EU-Kommission vor schärferer Überprüfung von Google

    Ach, die ganzen Untersuchungen sind doch lächerlich hoch 10 und vollkommen lobbygetrieben. Jeder weiß, dass man die Anzeige der Bilder auf Google auch ohne großen Aufwand regulieren bzw. unterlassen kann. Das ganze ist doch schon seit einiger Zeit eine reine Farce, die nur von weit größeren Baustellen ablenken soll.
     

Diese Seite empfehlen