1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EU-Kommission könnte Netzneutralität am Donnerstag kippen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. September 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.870
    Zustimmungen:
    351
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wird die Netzneutralität auf europäischer Ebene gekippt? Insidern zufolge möchte die EU-Kommissarin Neelie Kroes am Donnerstag einen Entwurf vorlegen, der Netzbetreibern erlaubt, Verträge mit Inhalteanbietern zur schnelleren Durchleitung von deren Daten abzuschließen. Der Vorschlag soll bereits eine Mehrheit sicher haben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.109
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: EU-Kommission könnte Netzneutralität am Donnerstag kippen

    Ob da mal wieder Geld floss oder Leute zum Nachtessen eingeladen wurden?
     
  3. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: EU-Kommission könnte Netzneutralität am Donnerstag kippen

    Die EU genehmigt das Zwei Klassen - Internet. Danke. :mad:
    Es bahnt sich die größte Pleitewelle der Internetdienste Anbieter an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2013
  4. stephanweiss

    stephanweiss Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Receiver
    AW: EU-Kommission könnte Netzneutralität am Donnerstag kippen

    Um ausgewogene Neutralität zu haben benötigt man dann wohl min drei Zugänge von verschiedenen Anbietern.
     
  5. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    981
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    AW: EU-Kommission könnte Netzneutralität am Donnerstag kippen

    Höchste Zeit das diese EU-Kommissionen mal hinterfragt und ausgebremst werden! :rolleyes:
     
  6. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: EU-Kommission könnte Netzneutralität am Donnerstag kippen

    Das passiert, wenn man die CDU/SPD/FDP/Grüne-Blockpartei wählt, die auch die EU-Diktatur fördert.
     
  7. HAL9000

    HAL9000 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn ich "EU" schon lese, packt mich echt die Wut. Sind diese *********** ausser zum Geld verbrennen noch für irgendwas anderes zu gebrauchen?
     
  8. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: EU-Kommission könnte Netzneutralität am Donnerstag kippen

    Ja, die EU-Kommissions-Faschisten bauen den Europa-Distrikt für die Neue Weltordnung (siehe Georgia Guidestones) auf.

    Alleine die Anmaßung, über die Kabel Deutschland-Übernahme von Vodafone bestimmen zu wollen, zeigt, wie krank diese EU-Diktatur ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2013
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.273
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: EU-Kommission könnte Netzneutralität am Donnerstag kippen

    Du laberst einen Müll:rolleyes:
     
  10. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: EU-Kommission könnte Netzneutralität am Donnerstag kippen

    Müll labern... Hast du das nicht auch letztes Jahr gemeint, als ich wegen der Totalüberwachung gemeckert habe? Zur Erinnerung vor wenigen Wochen wurde über PRISM und Tempora berichtet. Die Totalüberwachung ist jetzt aber keine böse Verschwörungstheorie mehr. Und aus dieser Geschichte haben Leute wie du wohl immer noch nichts gelernt und schreiben schon wieder was von Müll oder Verschwörung, obwohl sie gar keine Ahnung vom Geschehen haben. Hauptsache mal schnell einen "Spinner" auslachen. Versuch doch mal wenigstens einen Schritt, egal bei was, weiterzudenken.
     

Diese Seite empfehlen