1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EU-Kommission: Facebook darf WhatsApp übernehmen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Oktober 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.294
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die EU-Kommission hat Facebook grünes Licht für den milliardenschweren Kauf des Kurznachrichtendienstes WhatsApp gegeben.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.820
    Zustimmungen:
    3.463
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: EU-Kommission: Facebook darf WhatsApp übernehmen

    Threema wird es freuen, die bekommen Zulauf.
     
  3. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.765
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: EU-Kommission: Facebook darf WhatsApp übernehmen

    kostet auf dauer auch weniger.
     
  4. Grauhaar

    Grauhaar Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das interessiert nur die FB-Generation nicht die Bohne.

    Ich finde es so geil, wie die Leute im PLay Store über den FB Messenger heulen . .

    Und dann muss man lesen -man wird dazu gezwungen-


    Herrlich, die Leute sollen mal meine Rente verdienen . .

    Aber gut, wenn Sie nicht wollen, kann ich Sie ja zwingen, haben ja keinen eigenen Kopf..

    Bin im übrigen seit dem Kauf zufriedener Threema Kunde.
     
  5. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: EU-Kommission: Facebook darf WhatsApp übernehmen

    Kenne keine Sau der das benutzt. Warum auch?
    Schiebe nicht so ne Paranoia wie ihr. Sonst kann ich gleich mein Internet und das Smartphone abschaffen.
     
  6. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    AW: EU-Kommission: Facebook darf WhatsApp übernehmen

    Hab beides und schiebe auch keine Paranoia deswegen
     
  7. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: EU-Kommission: Facebook darf WhatsApp übernehmen

    Eine Sau hier *Hand heb*

    Naja wenn man Datenschutz als Paranoia abtut von mir aus.

    Die Werbung von dieser angeblich sicheren German E-Mail über Gmx, Telekom, Web.de usw. ist gar nicht schlecht. Nicht, dass ich denen glaube aber die Werbung ist gut.
     
  8. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.097
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: EU-Kommission: Facebook darf WhatsApp übernehmen

    Was ich mich frage: Wieso hat die EU-Kommision da überhaupt was mitzureden? Sind doch beides amerikanische Firmen.
    Was wäre, wenn die EU "nein" gesagt hätte, die US-Behörden aber "ja"?
     
  9. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.579
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: EU-Kommission: Facebook darf WhatsApp übernehmen

    So ist das eben! Ich kenne hingegen genug "Säue" die es nutzen! Vielleicht, weil Ihnen der Datenschutz nicht am Allerwertesten vorbeigeht! ;)


    Ich glaube, das steht für sich selbst und braucht nicht kommentiert zu werden! :eek:



    Ich vermute mal, weil Facebook (wie viele andere US Firmen, Apple usw.) eine Tochterfirma in Irland hat. Auch wenn diese Töchterunternehmen nur da sind um Steuern zu sparen!


    http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/usa-obamas-kampf-gegen-steuerflucht-1.2080750

    http://www.zeit.de/wirtschaft/2014-10/irland-apple-steuerpolitik
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2014
  10. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DM 800HD PVR
    Amazon FireTV Stick
    Google Chromecast
    MTV Unlimited
    HD Plus (HD01)
    NETFLIX
    AW: EU-Kommission: Facebook darf WhatsApp übernehmen

    Hab es gekauft und mittlerweile wieder gelöscht - lohnt sich nicht, da es niemand nutzt. Außerdem kein Mehrwert zu WhatsApp. Telegram hat ja so viele Nutzer bekommen, da man darüber auch Dateien (bis 1GB) schnell austauschen kann und es von allen Endgeräten (auch PC) nutzen kann.
     

Diese Seite empfehlen