1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EU: 'Finger weg von der PC-Gebühr'

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. April 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    Brüssel - Die EU-Medienkommissarin Viviane Reding ist von den Plänen der Deutschen, eine GEZ-Gebühr für internetfähige Computer einzuführen, nicht begeistert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Erkrath
    AW: EU: 'Finger weg von der PC-Gebühr'

    Das ist doch mal schön.
    GEZ-Gebühr für Internet-Nutzung ist doch pure Abzocke.
    Gar nicht erst damit anfangen. :mad:
     
  3. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: EU: 'Finger weg von der PC-Gebühr'

    Die berechtigte Kritik von Frau Reding kommt etwas spät; seit Januar ist die sog. "PC-Gebühr" doch schon Realität! :rolleyes:

    Aber wer weiss, vielleicht schafft die EU es ja, sie im Nachhinein als "illegal" zu erklären! :D:p:winken:
     
  4. dhadkan

    dhadkan Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    382
    Ort:
    wasserbillig(Lëtzebuerg
    AW: EU: 'Finger weg von der PC-Gebühr'

    Das wurde auch zeit das die in brüssel der GEZ-Bande auf die Finger kloppt.Und bitte Frau Reding ganz schnell!..
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: EU: 'Finger weg von der PC-Gebühr'

    ...aber die Gebühr kommt doch allen ÖR-Guckern zu gute. :D Wird ja alles teurer (z. B. Gottschalk, Harald Schmitt u. Kerners Gehalt:D) und dann muß ja auch die neue Supershow "Traumhochzeit", mit der goldigen Linda de Mol finanziert werden! :p
     

Diese Seite empfehlen